Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Woodman:
Gleich (20:40) läuft auf arte die neu restaurierte Fassung von Metropolis
Jed Clayton:
Metropolis (v. Fritz Lang) habe ich auch schon auf DVD.
Was noch?--Gestern Abend haben mir ein paar Bekannte erzählt, dass regelmäßig sonntags auf Pro 7 noch The Big Bang Theory läuft. Eigentlich keine meiner bevorzugten Sitcoms, aber die Serie hat einige nette kleine Nerd-Witze ... und immerhin solche Sachen wie die höchst lustige Age-of-Conan-Folge. Die ist unter meinen Rollenspieler-Freunden sehr beliebt ("Königin Penelope, away from keyboard!"). :)
Ich werde vermutlich dieses Wochenende eher DVDs gucken, außerdem vielleicht noch mal ins Kino.
Woodman:
--- Zitat ---Metropolis (v. Fritz Lang) habe ich auch schon auf DVD.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht die Fassung, die gestern auf arte lief, da fehlen zum Orginal nur noch 8min ;) Die Szenen von der 16mm Kopie waren zwar wirklich sehr verkratzt aber man sieht halt noch ganz gut was passiert.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Linaboy am 13.02.2010 | 08:12 ---Aber nicht die Fassung, die gestern auf arte lief, da fehlen zum Orginal nur noch 8min ;) Die Szenen von der 16mm Kopie waren zwar wirklich sehr verkratzt aber man sieht halt noch ganz gut was passiert.
--- Ende Zitat ---
Gut, das glaub' ich dir gerne. Solche historischen Szenen sind immer wichtig und schön zu sehen. Gestern Abend hatte ich allerdings Spielabend und auf meinem DVD-Recorder war im Harddrive fast kein Platz zum Aufnehmen mehr.
Jed Clayton:
Gerade beim Durchzappen gefunden...
Hat um punkt 0:00 Uhr auf BR alpha angefangen: Eine Wiederholung von Musikladen Extra aus den 70ern, Live-Konzert von Smokey Robinson (Ex-Smokey and the Miracles).
Smokey Robinson wird heute 70 Jahre alt. Das wüsste ich jetzt auch nicht ohne das Fernsehen. Ich hatte euch glaub' ich noch nie erzählt, dass ich ja ein riesiger Motown-Soul-Fan bin.
Diese Musikladen-Show schaue ich mir nun auf jeden Fall noch komplett an. (Die meisten Shows aus dieser Epoche sind gut. Generell alles von Musikladen, Rockpalast und Ohne Filter ist echt tolle Livemusik.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln