Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (158/277) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Jed Clayton am  8.03.2010 | 21:13 ---Offensichtlich ist dieser Episodentitel im Original "The Kids Are Alright", ein Zitat von einem alten, alten Lied von The Who.

Rockmusikzitate erkenne ich in aller Regel, wenn sie mit den 60ern & 70ern zu tun haben.

(Aus den 90ern kenne ich nichts, weil ich die 90er Jahre mit dem Anhören von 70er-Jahre-Platten verbracht habe.) ;)

--- Ende Zitat ---
OT: Ja, das ist richtig. Das ist bei sehr vielen Folgen von Supernatural der Fall, also Anspielungen, meist an Lieder

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am  8.03.2010 | 22:04 ---OT: Ja, das ist richtig. Das ist bei sehr vielen Folgen von Supernatural der Fall, also Anspielungen, meist an Lieder

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir schon.

Etwas ganz Ähnliches hatte ich neulich auf der Zugfahrt Richtung Hessenstein geplant, als Titel für ein Rollenspielabenteuer, weil mir nie gute Titel für meine selbstgeschriebenen Abenteuer einfallen wollen! Ich hörte im Zug gerade auf meinem MP3 Player ein altes Album von Blue Öyster Cult... Tyranny and Mutation. Das wäre auch mal ein guter Titel. Da ist es ganz egal, wie die Story ist. Tyranny and Mutation passt schon irgendwie.

Arkam:
Hallo zusammen,

morgen · Fr, 12. Mrz · 20:15-22:05 · RTL2
X-Men - Der Film
Eine sehr schöne Verfilmung des Comics.

morgen · Fr, 12. Mrz · 22:05-00:25 · RTL2
Underworld und 
Sa, 13. Mrz · 00:25-02:40 · RTL2
Underworld zum aufnehmen
Vampire gegen Werwölfe im ersten Teil als Intrigenspiel mit reichlich Actionsequenzen.

morgen · Fr, 12. Mrz · 20:15-21:50 · Super RTL
Toy Story
morgen · Fr, 12. Mrz · 21:50-21:55 · Super RTL
Toy Story - Die Outtakes

Gruß Jochen

Medizinmann:
Samstag 13:00 RTL II
TRON

der wie ein User tanzt
Medizinmann

Jed Clayton:

--- Zitat von: Medizinmann am 11.03.2010 | 09:24 ---Samstag 13:00 RTL II
TRON

der wie ein User tanzt
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Der ROCKT natürlich ...  :d

Am Samstagnachmittag bin ich allerdings auf einem Con. Zum Thema "Tron" siehe bei Interesse auch gleich meinen Nachbar-Thread zum Sequel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln