Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (160/277) > >>

Jed Clayton:
Der Japan-Themenschwerpunkt auf ARTE läuft immer noch. Ich denke, "Japan" ist das Thema für den gesamten März.

Heute Abend gibt es wieder einen neuen und ungewöhnlichen Samurai-Film, den ich noch nie gesehen habe:

21.45 Uhr ARTE
Ichi - Die blinde Schwertkämpferin (2008)

Eine weitere Verfilmung der Zatoichi-Geschichte... wie Zatoichi, aber ohne "Zato". ;) Ich werde es mir aufnehmen, ist bestimmt sehenswert. Die letzten beiden Samurai-Filme auf ARTE fand ich dagegen nicht so überragend.

Callisto:
Supernatural ! Bedtime Stories! Dean tritt an gegen den Bösen Wolf. Oder so Ähnlich. Märchenzeit ist angesagt! Großartig!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am 29.03.2010 | 22:22 ---Supernatural ! Bedtime Stories! Dean tritt an gegen den Bösen Wolf. Oder so Ähnlich. Märchenzeit ist angesagt! Großartig!

--- Ende Zitat ---

... gucke ich hier auch gerade. Die Folge ist schon fast wieder fertig.
Aber wo bleibt "die Kellnerin"? ;)

Yerho:

--- Zitat von: Jed Clayton am 29.03.2010 | 22:51 ---... gucke ich hier auch gerade. Die Folge ist schon fast wieder fertig.
Aber wo bleibt "die Kellnerin"? ;)
--- Ende Zitat ---

Tja, heute lohnte sich in der Hinsicht "Burn Notice" mehr. Da gab es ein Wiedersehen mit Dina Meyer, und die hat sich sehr gut gehalten. ;)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 30.03.2010 | 00:58 ---Tja, heute lohnte sich in der Hinsicht "Burn Notice" mehr. Da gab es ein Wiedersehen mit Dina Meyer, und die hat sich sehr gut gehalten. ;)

--- Ende Zitat ---

Schöne Sache! Wie ich sehe, muss ich dann nur noch ein paar Minütchen warten, bis ich die zweite Ausstrahlung heute Nacht sehen kann: Um 1:25 Uhr, VOX.

Ich war schon fast wieder in Versuchung, etwas auf YouTube anzusehen, aber wenn Burn Notice nun um 1:25 Uhr anfängt, lohnt sich das jetzt gar nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln