Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Kermit:
Einer seiner besten. Den kann ich immer wieder sehen!
Jed Clayton:
Jetzt in der Glotze, ARD, seit 3:15 Uhr:
SHAFT - das Original!
"He's a complicated man, and no one understands him but his woman ..."
Greifenklaue:
Heute geht es mit Hautnah - Die Methode Hill mitneuer Staffel weiter!
-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7520417,00.html
Den Anfang macht "Mörderisches Trauma", ab 22 Uhr im ZDF.
Hautnah - Die Methode Hill
Mörderisches Trauma
"Dr. Tony Hill wird für ein Gutachten als Sachverständiger in einem Mordprozess in die texanische Stadt Luther gerufen. Der ehemalige Irak-Soldat Darius Grady hat gestanden, im Rausch der Eifersucht seine schöne Frau Loren und seine beiden kleinen Kinder grausam erstochen zu haben. Die Staatsanwaltschaft beantragt dafür eine lebenslängliche Freiheitsstrafe.
Die Verteidigung von Darius Grady hat der aalglatte und großspurige Ray DeCosio übernommen. Er plädiert für seinen Mandanten auf bedingte Schuldfähigkeit, da Grady angeblich aufgrund seiner Erlebnisse im Irakkrieg an einer posttraumatischen Störung leidet. Dr. Tony Hill, der den Angeklagten noch aus einem früheren Fall aus Bradfield kennt, glaubt allerdings nicht an diese Theorie. Ist Darius Grady der wirkliche Mörder seiner Familie oder nur ein Instrument eines anderen Killers? Kurz darauf geschieht ein weiter Mord in Luther: Der ehemalige Sheriff Lee-Burrill wird tot aufgefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Morden? Dr. Tony Hill ermittelt auf eigene Faust und stößt dabei auf eine völlig neue Spur."
-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7520417_idDispatch:9518629,00.html
Callisto:
Supernatural jetzt auf Pro 7!
Red Sky at Morning
Starring: Bela Talbot! (and Pirates :D)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Miezekatz am 12.04.2010 | 22:16 ---Supernatural jetzt auf Pro 7!
Red Sky at Morning
Starring: Bela Talbot! (and Pirates :D)
--- Ende Zitat ---
Hab's nicht gesehen, weil parallel dazu auf VOX die letzte Folge von Burn Notice lief. Aber ich gucke mir dann die Wdh. an oder zeichne sie auf.
Supernatural mit Piraten klingt schon mächtig abgedreht ... mein Neffe hat neulich zum ersten Mal Fluch der Karibik 1-3 gesehen und steht jetzt auf Piraten, Piratenschiffe, Kanonen und überhaupt auf die Seefahrt.
@Callisto:
Nur weil du es bist ... zum Thema mal kurz diesen Musik-Link. Ich finde es cool. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln