Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Callisto:
Heute abend, 22:10 Uhr (bis 23:05), Pro 7:
Supernatural - Hexenzauber (OT:Malleus Maleficarum)
FSK: 16
Sam und Dean reisen nach Sturbridge in Massachusetts, wo ein Hexenzirkel, der schon zwei Menschen getötet hat, sein Unwesen treibt. Ruby warnt die Brüder, dass ein sehr mächtiger Dämon die Hexen kontrolliert und auch sie sicher zu töten versucht. Die beiden ignorieren jedoch ihre Warnung - mit verheerenden Folgen ...
Diskussion darüber hier bitte: Supernaturalthread
6:
@Falcon&Carthinius:
Es war sogar nur die FSK16-Version gewesen. Da waren mal wieder einige Sachen, die durch die Schnitte unverständlich wurden. Ich glaube nicht, dass der Film jemals sinnvoll im Fernsehen gezeigt wird. :-\
Falcon:
unverständlich fand ich ihn jetzt nicht, Es war auch klar, warum er einen neuen Arm bekam z.b., aber der Film war laut Internet zumindest um 20 (Zwanzig!) Minuten gekürzt.
Kann ich fast nicht glauben.
Vor allem, weil heute zig mal schlimmere Sachen Abends um 20:15 im Fernsehen laufen und sich einfach kein Schwein mehr die Mühe macht die alten Filme nochmal neu zu schneiden, ärgert mich das.
6:
@Falcon:
Hast Du Dich nicht z.B. gefragt, wieso bei der Verfolgungsjagd plötzlich einer der Gangster ohne Grund in die Windschutzscheibe von Murphys Wagen geflogen ist?
Callisto:
--- Zitat von: Callisto am 3.05.2010 | 08:34 ---Heute abend, 22:10 Uhr (bis 23:05), Pro 7:
Supernatural - Hexenzauber (OT:Malleus Maleficarum)
FSK: 16
Sam und Dean reisen nach Sturbridge in Massachusetts, wo ein Hexenzirkel, der schon zwei Menschen getötet hat, sein Unwesen treibt. Ruby warnt die Brüder, dass ein sehr mächtiger Dämon die Hexen kontrolliert und auch sie sicher zu töten versucht. Die beiden ignorieren jedoch ihre Warnung - mit verheerenden Folgen ...
Diskussion darüber hier bitte: Supernaturalthread
--- Ende Zitat ---
In zehn Minuten gehts los.
(und wozu gibts einen Smalltalkthread?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln