Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (171/277) > >>

Callisto:
Die TV-Tipps für heute aus dem Supernaturalforum:

--- Zitat ---auf ANIXE SD um 22.OO Shadow of a Vampire.
Shadow of a Vampire ist fast so wie Bramstorker´s Dracula, echt sehr lustig zum Teil, allerdings hat mir der Schauspieler der den Vampir spielt etwas Angst gemacht. *schüttel*

Blade auf prosieben um 23.15 Uhr oder
Blade is ja wohl Kult und keiner is so cool wie Wesley Snipes in Vampire töten, der selbst ein Vampir is. ;) Knallhart und blutig, so wie ich´s mag, net so n Glitzer-/Plüsch-scheiß alla Twilight.

Wer es crazy und actionreich mag:
Crank um 22.35 Uhr auf RTL mit Jason Statham. Aber beachtet: das Hirn auszuschalten, dann is er lustisch. :d
--- Ende Zitat ---

Shadow of a Vampire - Das ist der Film mit Malkovich über den Dreh des ersten Nosferatu-Film

Callisto:
James Dean - Jenseits von Eden auf Bayern 3 jetzt!

(Schöner Achttausendester Post :) )

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am 23.05.2010 | 23:13 ---
[...]
(Schöner Achttausendester Post :) )

--- Ende Zitat ---

Na, dazu aber meinen Glückwunsch! Sehr gut. :)

Ich habe kürzlich mal die 3,000 geschafft.

Greifenklaue:
Arsène Lupin kommt gleich auf ZDF.

Jed Clayton:
... und auf RTL läuft seit 0:20 Uhr Schwerter des Königs (Dungeon Siege).

Ja, genau. Der kleine dumme Uwe-Boll-Film.  ;) Ein blöder Billig-Fantasy-Film mit recht vielen großen Darstellern: Ron Perlman, Burt Reynolds, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Claire Forlani ... Mir ist nun nach Jahren plötzlich wieder aufgefallen, was für ein interessanter "Cast" das eigentlich war.

Ehrlich gesagt, so als kleiner Fernsehfilm zwischendurch geht's eigentlich. Gerade im Bereich Mittelalter-Fantasy kenne ich noch schlimmere als den.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln