Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Medizinmann:
gestern gesehen,Also ehrlich Leute sooooo schlimm ist er nicht (genauso wie Alone in the Dark) kann vielleicht daran liegen,das Ich das Spiel nicht kenne oder daran, das Ich mir gerne den Spass überall rausziehe,aber wie Jed schon schrieb ist der ganz OK (wenn man von einigen Lücken absieht)
mit Bestätigungstanz
Medizinmann
Lyonesse:
'Schwerter des Königs' ist einer von Bolls besten Filmen - was ihn jedoch noch lange nicht zu einem guten Film macht. Ermüdender, uninspirierter, run-of-the-mill Fantasyfilm, der nur durch seinen All-Star-Cast halbwegs erträglich wird. Wenn ich da an das Meisterwerk 'Apokalypto' von Mel Gibson gestern nacht denke, dann wirkt dieser bemitleidenswerte Schrott doch einfach nur lächerlich. 'Schwerter des Königs' taugt nicht mal für Die-hard Fantasyfans, wenn sie wirklich ehrlich sind.
Auf dvd und mit dem zugeschalteten Audiokommentar von Uwe Boll, wird 'Schwerter des Königs' jedoch, wenn auch stellenweise unfreiwillig, recht kurzweilig.
Greifenklaue:
Ich erinne nochmal an Arn, der Kreuzritter. Der war ja Weltklasse und spielte Königreich der Himmel an die Wand (als inhaltlichen Konkurrenten) und überfuhr Dungeon Siege (als zeitlichen Konkurrenten). Toll, die Miniserie gibt es auch auf DVD.
Lyonesse:
Ich fand 'Arn der Kreuzritter' für eine Fernsehproduktion ganz ordentlich, aber das der 'Königreich der Himmel' an die Wand spielt, halte ich dann doch eher für ein Gerücht.
Jed Clayton:
Heute Abend - Freitag 28. Mai - um 22:00 Uhr auf Tele 5:
Black Mask (Hongkong 1996)
mit Jet Li; Regie: Daniel Lee
Bislang kannte ich nur den zweiten Teil dazu, Black Mask 2. Den habe ich auf DVD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln