Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
Heute Abend gibt's auch wieder eine Folge Supernatural (Pro7), allerdings heute um 23:15 Uhr, da Stefan Raab um 20:15 seine Live-Sondersendung über Lena und ihren Eurovision-Sieg gemacht hat. Dadurch verschieben sich heute Fringe, FlashForward und Supernatural je um eine Stunde nach hinten.
Boah, ich hab' sowas von keine Lust auf Fringe und FlashForward ... beides sind Serien, durch die ich mich bestenfalls müde hindurchquäle, bis dann endlich SPN kommt. Typisches Vorprogramm.
Ganz ehrlich gesprochen hätte ich auch wieder viel Freude an meiner Serie "Baumarkt" ... ;) ich meine natürlich Reaper, aber aus den bekannten Gründen sage ich dazu gern "Baumarkt".
Lyonesse:
Wow, hab' gerade zufällig 'In den Straßen der Bronx' auf irgendeinem dritten Programm gesehen. Sehr schöner und atmosphärischer Coming of Age Film im Gangster-Bronx-Millieu der 50/60er Jahre. Ist mir glatt die letzten 17 Jahre entgangen der Streifen - und ich dachte, ich kenn' alle Mafiafilme.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Lyonesse am 1.06.2010 | 01:25 ---Wow, hab' gerade zufällig 'In den Straßen der Bronx' auf irgendeinem dritten Programm gesehen. Sehr schöner und atmosphärischer Coming of Age Film im Gangster-Bronx-Millieu der 50/60er Jahre. Ist mir glatt die letzten 17 Jahre entgangen der Streifen - und ich dachte, ich kenn' alle Mafiafilme.
--- Ende Zitat ---
Den habe ich auch vor einigen Jahren mal abends im Fernsehen gesehen. Stimmt, der Film ist wirklich schön und glaubhaft. Ich bin sonst nicht gerade der große Mafia-Fan, aber der ist wirklich schön erzählt. Außerdem geht es ja nicht vorrangig um die Mafia, eher um deren Milieu.
Arkam:
Hallo zusammen,
heute · Fr, 4. Jun · 20:15-22:20 · RTL2
Brothers Grimm - Lerne das Fürchten
oder
morgen · Sa, 5. Jun · 23:35-01:50 · RTL2
Brothers Grimm - Lerne das Fürchten
Die Kinovorschau sah damals nett aus aber nicht so als wäre der Film auf Kino angewiesen.
morgen · Sa, 5. Jun · 20:15-22:30 · kabel eins
Star Trek: Nemesis
Vielleicht für den einen oder anderen Fan doch interessant. Ich habe ihn als schlecht in Erinnerung willim aber noch Mal eine neutralere Chance geben. Außerdem habe ich dann 1-10 gebrannt auf DVD.
morgen · Sa, 5. Jun · 20:15-22:35 · VOX
Die Wiege der Sonne
Die bösen Japaner wollen einen amerikanischen Konzern übernehmen. Wer für sein Spiel eine Vorlage für eine Konzern Intrige braucht wird hier fündig.
So, 6. Jun · 03:25-05:00 · ZDF
Labyrinth der Monster
Einer der Klassiker wenn es um Rollenspieler in den Medien geht.
Gruß Jochen
Jed Clayton:
--- Zitat von: Arkam am 4.06.2010 | 16:38 ---
So, 6. Jun · 03:25-05:00 · ZDF
Labyrinth der Monster
Einer der Klassiker wenn es um Rollenspieler in den Medien geht.
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
"Dies ist die ewig wiederkehrende Münze ..." ;D
Oh Mann! Den hab' ich damals auch gesehen, er kam irgendwann mal vor fast 20 Jahren auf RTL. Das ist diesmal aber ein sehr, sehr später Timeslot für einen Spielfilm. Ist das die Nacht von Samstag auf Sonntag oder die Nacht darauf? Ich bin da sowieso gerade nicht da oder schlafe schon.
Der Film ist weniger in Bezug auf Klischees über Rollenspieler interessant als in Bezug auf die damaligen Vorurteile gegenüber Rollenspielen und den Leuten, die sie spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln