Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jiba:
Tim Burton sollte mal "Oz" verfilmen, finde ich... aber ohne Disney-Anhang, damit nicht sowas mieses wie "Alice im Wunderland" rauskommt.
Jed Clayton:
Es gibt ja auch einige durchaus schlaue Leute, die Star Wars (IV - VI, alte Trilogie) als eine Version von "Oz" wahrgenommen haben, mit Luke als Dorothy, C-3PO als Tin Man, Chewbacca als Cowardly Lion, Darth Vader als Wicked Witch of the East ... und ich denke, der Wizard wäre Obi-Wan Kenobi / Yoda.
Tim Burton ... ja, das wäre mal eine gute Idee, aber fast schon zu offensichtlich. Benicio del Torro? M. Night Shyamalan?
Ich möchte aber keinen CGI-Familienfilm und auch nichts, das so aussieht wie Alice im Wunderland. Da gebe ich Jiba völlig Recht.
MadMalik:
Nachtrag, die Bilder und Steampunkmäsigen Einflüsse haben mir gefallen. Nur der Film der sich zwischen den Bildern abgespielt hat nicht.
Jed Clayton:
Here we go...
Ich gucke und höre mir gerade das WDR Rockpalast-Konzert von Madison Violet an! Die Gruppe kannte ich vorher noch gar nicht, und was soll ich sagen? Gott, sind die himmlisch!!
Madison Violet sind fast so gut wie die Dixie Chicks. Ich bin sowas von im 7. Himmel. Morgen hole ich mir die CD von denen. :D
WDR
0:30 - 1:54 Uhr
Rockpalast:
Madison Violet
Aufzeichnung des Crossroads Festivals 2010, Harmonie Bonn
Anschließend kommt übrigens noch eine volle Stunde Gemma Ray.
Jiba:
Del Torro wäre ein guter Mann für "Oz".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln