Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: dr.fendo am 13.07.2010 | 22:22 ---Endlich wieder Switch
--- Ende Zitat ---
Ja, mag' ich auch! Neue Folgen. :)
Jed Clayton:
Zusammenfassung Dienstagabend:
Switch = okay (Martina Hill diesmal als Lena Meyer-Landrut ... ;)).
Die beiden Sendungen danach, "Phreak" und "Comedystreet", finde ich einfach nur blöd und nervtötend. Ich hab' generell alle Versteckte-Kamera- und Telefon-Prank-Call-Sendungen satt. :(
Jetzt hätte ich aber beinahe vergessen, dass der Dienstag jetzt ja der B-Movie- bzw. B-Horror-Abend auf Tele 5 ist. :D
Im Moment gucke ich da noch Killer Krokodil II - Die Mörderbestie (Italien 1990). Zum Brüllen!
Nächste Woche geht es dann auch cool weiter, da kommt Swamp Devil. Das ist anscheinend wie "Swamp Thing" in Böse. Der Trailer dazu hat mir heute gefallen.
Swamp Devil – Der Fluch des Monsters
(Swamp Devil / Wrong Turn 3)
Horror, CDN 2008, 89 Minuten
Regie: David Winning
alexandro:
Swamp Devil ist einfach nur Schrott (ncht einmal charmanter Schrott, wie der 80er-Punisher, sondern einfach nur Schrott).
Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem auf einem der 3. Programme "Das Ding aus dem Sumpf" (Swamp Thing) gesehen habe. War sehr überrascht (positiv): der Film ist werkgetreuer und besser gemacht als manche modernere Comic-Verfilmung (leider ist es das Swamp Thing aus der Prä-Alan-Moore-Arä, aber trotzdem cool).
In etwa zwei Wochen (23.7.) kommt Marvels Äquivalent "Man-Thing" als TV-Premiere.
Jed Clayton:
Na ja, mich wundert auch, dass der Film offenbar in den USA und Kanada auch als "Wrong Turn 3" vermarktet wurde.
Ich habe neulich die ersten beiden "Wrong Turn" Filme auf Pro7 gesehen und dabei geht es ausschließlich um degenerierte, deformierte "cannibal hillbillies" irgendwo in einem Wald, die Urlauber und Camper in Hinterhalte locken und sie dann essen. Den Kram kannte ich bis neulich noch gar nicht, aber eine Bekannte aus Amerika hat mir erzählt, dass die "cannibal hillbillies" im Grunde ein Subgenre des Slasher-Films sind.
Wie mir scheint hat jedoch der Swamp Devil außer dem Motiv "großer düsterer Wald" gar nichts mit den anderen Wrong Turns gemeinsam.
critikus:
Eureka läuft wieder. Yupie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln