Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (181/277) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: critikus am 14.07.2010 | 09:23 ---Eureka läuft wieder. Yupie...

--- Ende Zitat ---

Stimmt, jetzt immer montags. War das nicht mal am Wochenende in einem anderen Timeslot?

Egal, diese Serie mag ich auch. Ich hatte anfangs meine Bedenken und Vorbehalte, aber nach der ersten Staffel mochte ich sie wirklich.

Hotzenplot:
angeblich sieht man gleich in Abenteuer Leben, ob man mit ner Ritterrüstung schwimmen kann oder nicht.  ;D
Kabel eins.

Mit dem Kettenhemd allein hat er es geschafft (10 kg). Er sagte aber, dass es schon schwierig wurde..

Er hat noch den Brustpanzer angelegt. Da ging eigentlich schon gar nichts mehr.

In einem Tauchcenter mit Hilfe von Profis probiert er auch Kettenhemd+komplette Platte aus. Keine Chance, sofort abgesoffen.

Nichts neues würde ich sagen. ;) (kein Wunder bei so nem Sender  >;D)

Jed Clayton:
Ich habe gestern wieder Galactica angeguckt. Galactica ist sozusagen mein Lost ... ich kapier's net so richtig, aber ich komme immer wieder brav zurück und ziehe mir die Folge(n) rein.

Ich mag immer noch Galactica, aber ich hasse immer noch Star Gate (alle SG-Serien, ich kann die auch gar nicht auseinander halten!).

Manchmal schaue ich auch spät in der Nacht noch eine Wiederholung von Babylon 5. Gestern sogar Rom auf RTL2. -- Rom geht zum Teil noch, aber es wäre besser, wenn es nicht allzu platt auf "Sex und Gewalt" zugeschnitten wäre, mit Kraftausdrücken in jedem zweiten Satz.

dr.fendo:
Ich mochte Rom. Das hat nämlichnicht nur Sex Gewalt sondern auch ne echt schöne Charakterisierung der römischen Oberschicht.

6:
Könntet Ihr bitte Eure Sehgewohnheiten und die dazugehörigen Diskussionen auf einen anderen Thread weiter führen und hier wirklich nur auf Sendungen aufmerksam machen, die demnächst im Fernsehen kommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln