Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 28.08.2010 | 23:38 ---
Na, wer hat noch eine Brille? :handheb:
--- Ende Zitat ---
Ich habe tatsächlich eine hier.
Das finde ich auch so toll an dem großen Kino in meiner Stadt: Bei den 3D-Filmen bekommt man dort seine Brille gestellt und darf sie behalten (ist auch zusammenklappbar wie eine normale Brille), aber die größeren und wesentlich unbequemeren 3D-Brillen aus dem Kino der Nachbarstadt muss man nach dem Film wieder abgeben. So ein Blödsinn. Ich behalte meine jetzt.
Falcon:
mmh, bei Anruf Mord zuvor hat es mit dem 3D einigermaßen funktioniert.
Bei Creature of the black lagoon gings nun überhaupt nicht, man sah einfach nur einiges doppelt. Richtig seltsam war, daß bei roter Folie die grünen und bei grüner Folie die Roten Bilder verschwanden. w-t-f?!
die Kinobrillen sind ja sowieso was anderes als diese rot/grün Brillen.
Jed Clayton:
Ich hatte keine Gelegenheit, die verschiedenen Brillen hier zu Hause zu vergleichen. Es kann sein, dass die Kinobrillen hier überhaupt nichts bringen.
Verkauft denn eigentlich Arte selber 3D-Brillen zu den Filmen, die sie zeigen? Es könnte doch sein, dass man die bei Arte bestellen kann oder dass sie dem Arte-Clubmagazin beiliegen. ;)
knörzbot:
--- Zitat von: Jed Clayton am 29.08.2010 | 01:53 ---Ich hatte keine Gelegenheit, die verschiedenen Brillen hier zu Hause zu vergleichen. Es kann sein, dass die Kinobrillen hier überhaupt nichts bringen.
Verkauft denn eigentlich Arte selber 3D-Brillen zu den Filmen, die sie zeigen? Es könnte doch sein, dass man die bei Arte bestellen kann oder dass sie dem Arte-Clubmagazin beiliegen. ;)
--- Ende Zitat ---
Soe viel ich gehört habe lagen oder liegen sie dem Arte-Magazin bei.
Manuel:
--- Zitat von: knörzbot am 29.08.2010 | 12:29 ---Soe viel ich gehört habe lagen oder liegen sie dem Arte-Magazin bei.
--- Ende Zitat ---
Tun sie auch tatsächlich. Rot/(Grün-Blau) im schwarzen Rahmen mit Arte Schriftzug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln