Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Deadlands-Frage

<< < (10/14) > >>

Nightsky:

--- Zitat von: Selganor am 24.01.2006 | 14:24 ---OK, dann schreibe ich dass du bei 24 Chips zu viel EINEN in der falschen Farbe (sprich: nicht-schwarz) hast ;D :P

Aber der Preis scheint OK zu sein (wenn man noch Deadlands spielt und sowieso reichlich Zeug - wie UNMENGEN an Wuerfeln - holt)

--- Ende Zitat ---
wo steht was von einem schwarzen Chip?
na das lässt sich ja regeln, weil es in der Tat 25 zuviele sind...

W4-W20 jeweils 5 Stück, hab ich eh..
braucht man mehr?

Blizzard:

--- Zitat von: Jesse James am 24.01.2006 | 19:00 ---wo steht was von einem schwarzen Chip?
na das lässt sich ja regeln, weil es in der Tat 25 zuviele sind...
--- Ende Zitat ---

Wo genau das steht, weiss ich jetzt auch nicht mehr, aber im  Tombstone Epitaph Nr.2 gibt es jenen ominösen Chip. Ich hab das damals nach langem Suchen in irgend einem Internetshop gefunden, und bestellt. Der Epitaph wurde geliefert, der Chip (also der eigentliche Grund der Bestellung) nicht >:( :q

--- Zitat ---W4-W20 jeweils 5 Stück, hab ich eh..
braucht man mehr?

--- Ende Zitat ---

Das sollte für den Anfang voll auf genügen.
--- Zitat von: FrostByte am 24.01.2006 | 16:02 ---
DL ist ein klasse Spiel, leider ham wir nur 3 Runden gespielt von denen ich zwei gemeistert hab... *seufz*

--- Ende Zitat ---

Oh ja, ich weiss sehr gut, wovon du redest :,,(

Smendrik:

--- Zitat von: Jesse James am 24.01.2006 | 19:00 ---wo steht was von einem schwarzen Chip?

--- Ende Zitat ---

Steht im Kompendium bei den Zusatzregeln und funktionert wie ein Legendenchip für Bösewichter. Der Spieler der den schwarzen Chip zieht hat einfach die A...karte gezogen, dafür aber auch der Marshall wenn er einen goldenen Chip zieht

Kerowyn:
Wir spielen eher mit "virtuellen" Chips.

Kürzlich haben wir auf einer Con The Dead Presidents gespielt. Ist wohl auch ein "fertiges" Abenteuer, aber nicht gerade für Anfangscharaktere geeignet. Aber gut!

Würfelheld:
Also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe.
ZUm Anfang benötige ich

- Grundregelwerk
- Pokerdeck (52 Karten + 2 verschiedenfarbige Joker)
- Pokerchips

Ist das richtig?

Und wofür überhaupt die Karten und die Chips?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln