Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Karl Lauer:
@Imiri
Ich hab die Namen auch noch nicht drauf, aber wenn ich was nachschauen will, dann schau ich auf mir die Bilder der Schauspieler bei tvtome an.
EDIT:
Ach ja, und ich hab noch nicht genug Folgen gesehen als dass sich "Lieblinge" für mich heraus kristalliesiert haben. ;)
Imiri:
Danke....;)
Den dort befindlichen Link fand ich sogar noch einfacher bei der Zuordnung:
http://www.lost-tv.com/cast/
Timo:
du darfst doch nicht nach tvtome verlinken! Wer widersteht schon der Versuchung sich die EpisodeGuides dort anzuschauen ;)
Jack: Der Arzt
Kate: Die Verbrecherin
Sawyer: Der Mann mit der Knarre
Shannon: Die zickige Schwester
Boone: Der Bruder
Claire: Die Schwangere
Hurley: Der Dicke
Charlie: Der Rockstar
Walt: Der Junge
Michael: Der Vater dazu
Vincent: Der GoldenRetriever
Sayid: Der Iraker
Locke: Der Glatzkopf mit der Augennarbe
Jin:Der Koreaner
Sun: Seine Frau
das dürften alle sein, die bis jetzt eine wichtige Rolle hatten/aufgetaucht sind
Karl Lauer:
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.04.2005 | 07:43 ---du darfst doch nicht nach tvtome verlinken! Wer widersteht schon der Versuchung sich die EpisodeGuides dort anzuschauen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich ;)
Ich verderb mir doch nicht die Spannung und die Spekulationen von Wochen im voraus. ;)
Imiri:
@ ChaosAptom: Auch ne super Auflistung, die ich gleich zuordnen konnte und ich habe der Versuchung widerstanden...will mir ja nichts verderben...Ist ja dann so, als ob man die letzten Seiten eines Buches zuerstliest....
Danke erstmal (vor allem, dass du auch Vincent aufgenommen hast...der fehlt bei den meisten Auflistungen immer ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln