Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (23/124) > >>

Imiri:
Fänd ich auch nicht so toll...immerhin sterben ja dann da Tote.

Macht also nur Sinn, wenn es nicht für alle sondern nur für einen und seine Persönliche Vision gilt.
Möglicherweise auch noch für eine kleine Gruppe.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Imiri am 13.04.2005 | 23:26 ---Fänd ich auch nicht so toll...immerhin sterben ja dann da Tote.

--- Ende Zitat ---
Naja, wer weiss schon wie das Fegefeuer ausschaut ;)

Und habt ihr es gestern gesehen(und gehört)... Immer wieder Andeutungen über den Tod ;)

Und dann noch die Tatsache mit Mr. Lockes Beinen. Ich weiss zwar nicht ob ich irgendwann mal unaufmerksam war, aber was er genau hat wurde nicht gesagt, oder? Jedenfalls ist so ne' "Wunderheilung" sicherlich nicht normal.

Die grössere Frage ist aber natürlich was hat Locke gesehen, wie/warum ist er entkommen und warum lügt er Michael an?

Alrik:
Ich hab´s gestern auch geschaut.
Und wie fandet ihr die zweite Folge gestern?

Ich muss sagen, dass ich immer noch nicht enttäuscht worden bin. Die Story wurde gestern schön weiter geführt, auch wenn ich mir die Vorstellung der Person Locke für einen späteren Zeitpunkt gewünscht hätte.

Vor allem der Dialog des Schwarzen mit Locke am Ende war einfach sehr geil, da, wie man in dem Next-Week-On sehen konnte, dieser "Konflikt" weitergeführt wird. Also ein sehr schöner Cliffhanger...
Wenn ich das genau betrachte, dann hat das irgendwie sehr großes PtA-Potential... ::)

Selganor [n/a]:
BTW: Gestern kam Folge 4 (der Pilotfilm war Folge 1&2), nicht dass ihr mit der Zaehlung durcheinanderkommt ;)

Das Locke jetzt schon "eingefuehrt" wurde ist klasse denn ab jetzt kann er "glaenzen".

UND wir wissen jetzt dass zumindest er etwas gesehen hat was sonst niemand gesehen hat (und noch "lebt")

Andreas:
... und es aus welchen Gründen auch immer für sich behält.

Gemein eigentlich ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln