Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (27/124) > >>

ml28121988:
das ist ja auch wiederum dein gutes recht  :-D

naja, ok, aber alleine von der physik ist es schon "unlogisch", dass jemand angesaugt wird und ein anderer nicht.

was mich z.B. jetzt gereitzt hat ist, heraus zu finden, was mit loke ist.

Da das ding ja direkt auf ihn zu is und er das dann auch offentsichtlich gesehen, bzw. getroffen hat.
das finde ich spannend, ich sehe mir die sendung eigendlich aus hoffnung an, dass sie mir dennoch später gefallen wird.

Alrik:

--- Zitat von: ml28121988 am 19.04.2005 | 15:14 ---naja, ok, aber alleine von der physik ist es schon "unlogisch", dass jemand angesaugt wird und ein anderer nicht.

--- Ende Zitat ---

Aber vielleicht ist das in diesem Fall genau die falsche Argumentation...

Selganor [n/a]:
Du gehst davon aus dass die normalen in der realen Erde vorkommenden Naturgesetze auch auf der Insel funktionieren...

Demnach waere die Serie wohl jetzt schon zu Ende, denn DEN Absturz haette wohl kaum einer der Leute (schon gar nicht 48 Leute) ueberlebt. Oder haette sich danach noch soweit bewegen koennen dass er ohne Hilfe noch irgendwas machen koennte.

Ich gehe mal davon aus dass es IRGENDETWAS gibt durch das die "Realitaet" der Insel sich stellenweise von der "echten" Realitaet unterscheidet.

Stellt sich nur die Frage wann dieses ETWAS geklaert wird.

BTW: Schon mal ueberlegt dass der Locke der mit dem Wildschwein zurueckgekommen ist nicht mehr der Locke ist der "etwas" gesehen hat? Koennte ja durchaus sein dass er "ausgetauscht" wurde.

Alrik:
Genau das wollt ich ausdrücken. Danke Selganor ;D

ml28121988:
das meine ich damit ja, dass ich wissen will, was mit ihm ist, denn wie er wieder gekommen is, war doch n bissel komisch drauf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln