Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
ml28121988:
ja ja, er hat nein gesagt, ABER!! der war doch ziemlich Komisch ^^
da is doch was im Busch ;)
im warsten sinne des wortes
Smendrik:
Meine Lieblinge sind auch eindeutig Locke, Kate und Hurley
Hab die letzte Folge leider nur teilweise mitbekommen...
Irgendwie brenn ich schon furchtbar darauf mehr zu sein!
Vielleicht ist das ganze ja so ein Szenario wie in "The Cube"... *grübel*
Ich halt mich wohl auch besser zurück mit meinen Theorien, ich hoff nur es gibt irgendwann mal eine einigermaßen plausielbe Erklärung!
Vash the stampede:
Mir ist auch bei der gesterigen Folge der Gedanke gekommen, dass alle Personen etwas besonderes an sich haben. Und auch wenn man nicht alle sieht, hat das nichts zu bedeuten, denn sie könnten dazu dienen die Handenden zu gewisse "Taten" zu treiben.
Die Auflösung um Locke fand ich genial! :d Und was seine "Heilung" angeht, denke ich das die Zukunft bringen wird, diese zu erklären. Vielleicht hat sie gar nicht so viel von einem Wunder an sich, wie es aussehen mag. Das er am Ende schweigt/lügt zeigt nur seine Wandlung. Sein Schicksal beginnt sich zu erfüllen, wie er selbst vorher gesehen hat. Das er ausgetauscht wurde bezweifele ich dennoch. ;D
Leider muss ich zugeben, dass die Fegefeuer Theorie am meisten Unterstützung erfahrt :(
Selganor [n/a]:
Hat jemand schonmal angefangen "Verbindungen" zwischen den Ueberlebenden zu ziehen?
Koennte ja sein dass das nicht einfach so ein zusammengewuerfelter Haufen ist ;D
Vash the stampede:
Ich hoffe mal das du nicht schon wieder auf Spoilertour bist! >;D
Die Idee an sich ist gut, passt aber noch nicht zu dem aktuellen Stand der Serie, da noch zu wenige Informationen bekannt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln