Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
JoPf:
Verbindungen... hmm... vielleicht später.
Ich finde die Präsentation und Erzählweise extrem cremig. Die ganzen Merkwürdig- und Unmöglichkeiten machen die Serie zu etwas, was ich mir begeistert ansehe - ein simples Postkatastrophenpsychodrama würde mich längst nicht so sehr interessieren.
Allerdings hoffe ich trotzdem auf eine plausible Auflösung des Ganzen. Da die Serie wohl in mindestens eine weitere Staffel gehen wird, halte ich meine Erwartungen in dieser Beziehung allerdings mal klein. (Hauptsache, es wird nicht so surreal und unbefriedigend wie die letzten Folgen von Neon Genesis Evangelion ^^; - aber mit etwas wie in End of Evangelion könnte ich leben ;) )
Sir Mythos:
Naja... aber irgendwas ist sicher dran.
Wenn ein paar Leute nahezu unverletzt einen Flugzeugabsturz überleben
während der Großteil stribt, und das in einer
Mysterie-Serie... da ist was faul. ;D
Selganor [n/a]:
Keine Spoiler... DASS es irgendwelche Verbindungen gibt ist schon mal alleine durch mindestens 3 "Paare" (Michael/Walt - Boone/Shannon - Jin/Sun) klar.
Ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf in dem wir ja die "aktuellen" (d.h. in Deutschland gesendeten Folgen) entsprechend eintragen koennen.
Imiri:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 19.04.2005 | 14:10 ---Mein Proble istz, das ich mit den Namen noch nicht viel anfangen kann.
Welcher ist nun Hurley?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.04.2005 | 07:43 ---du darfst doch nicht nach tvtome verlinken! Wer widersteht schon der Versuchung sich die EpisodeGuides dort anzuschauen ;)
Jack: Der Arzt
Kate: Die Verbrecherin
Sawyer: Der Mann mit der Knarre
Shannon: Die zickige Schwester
Boone: Der Bruder
Claire: Die Schwangere
Hurley: Der Dicke
Charlie: Der Rockstar
Walt: Der Junge
Michael: Der Vater dazu
Vincent: Der GoldenRetriever
Sayid: Der Iraker
Locke: Der Glatzkopf mit der Augennarbe
Jin:Der Koreaner
Sun: Seine Frau
das dürften alle sein, die bis jetzt eine wichtige Rolle hatten/aufgetaucht sind
--- Ende Zitat ---
Oder mit Bildern - also was fürs Auge:
--- Zitat von: Imiri am 12.04.2005 | 07:37 ---Danke....;)
Den dort befindlichen Link fand ich sogar noch einfacher bei der Zuordnung:
http://www.lost-tv.com/cast/
--- Ende Zitat ---
Edit: ups, hatte sich ja schon erledigt...
Naja...wiederholen hat Einprägcharakter... war wohl doch zu lange offline ;)
Aber mal was anderes...
Als ich die Folge gestern sah wurde ich sehr an Earth 2 erinnert.
Kennt das jemand. Ich fand die Stimmung ein wenig ähnlich, wenn auch anders dadurch, das es mehr um eine politische Verschwörung ging und alle auf der Reise zum eigentlichen Stützpunkt waren nachdem sie davon entfernt notgelandet waren. In der Serie konnte der kranke Junge auch auf einmal wieder gehen und musste nicht mehr dauerbeatmet werden und wenn ich mich nicht irre auch der Raumschiffpilot der zu lange unter Schwerelosigkeit gelebt hat.
Wie gesagt...daran musst ich gestern denken. Leider wurde die Serie nach einer Staffel abgesetzt, ohne das es eine wirkliche Auflösung gab. Okay, bei LOST sieht es mehr nach weiteren Staffeln aus, doch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eine gute abgeschlossene Staffel mehr bringen würde, als wenn man dann noch irgendwas plattwalzt um noch mehr Teile zu produzieren.
selana:
hmm... weiß auch noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll, aber irgendwie will ich auch wissen, was da los ist auf der Insel.
Locke ist mir eigentlich ziemlich unsympathisch, war er irgendwie von Anfang an, ohne daß ich es erklären könnte. Ich hab das Gefühl, daß bei dem mehr dahinter steckt, als man bisher erfahren hat und nicht nur positives. Außerdem ist er einfach zu gut in vielen Dingen - schnitzt ne Hundepfeife, kann perfekt Messerwerfen, erlegt allein ein Wildschwein...
Ne genaue Theorie, was da los ist, hab ich noch nicht, ich lasse mich mal überraschen, was die Serie noch so bringt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln