Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (32/124) > >>

JoPf:
Auf jeden Fall geht es mir genau andersherum - dass Locke solche überraschenden Fähigkeiten auffährt, macht neugierig und mir ist der Mann auf jeden Fall eher sympathisch - bis jetzt zumindest.

Andreas:
@imiri: stimmt, um earth 2 war es echt schade.
Aber daran erinnern mich bisher eigentlich nur die "Spontanheilungen".
Ist allerdings auch einige Jahre her, das ich das sah.

knörzbot:

--- Zitat von: selana am 19.04.2005 | 23:52 ---Edit: mit der Hundepfeife bin ich mir ziemlich sicher, zumindest hat er vorher an irgendwas rumgeschnitzt und dann hatte er ne Hundepfeife... oder hab ich da jetzt was durcheinander geschmissen?

--- Ende Zitat ---
Die Hundepfeife hat er selbst geschnitzt. War mehrmals zu sehen und er wurde auch von dem Jungen darauf angesprochen.

Imiri:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 20.04.2005 | 06:07 ---@imiri: stimmt, um earth 2 war es echt schade.
Aber daran erinnern mich bisher eigentlich nur die "Spontanheilungen".
Ist allerdings auch einige Jahre her, das ich das sah.

--- Ende Zitat ---

Bei Earth 2 gab es auch einen Absturz (der wohl nicht ganz zufällig war). Es sind immer wieder Wesen aufgetaucht, die dann ganz schnaell verschwunden waren (diese Erdviecher und bei Lost ebengestern der Mann im Anzug, den Jack sah). Die Charaktere sind sich nicht ganz grün, viele sind nur auf ihren Vortiel bedacht oder spielen gar ein falsches Spiel - vor allem die, von denen man es am wenigsten erwartet. Man trifft immer wieder auf seltsamme Wesen und auch bei Earth 2 waren sie nicht die ersten Menschen, obwohl sie das angenommen hatten. Ach ja und sie sind auch da erst nach und nach auf die Vergangenheit der Charaktere eingegangen.

Ist auch fast egal. Fand halt, das es eine ähnliche Stimmung erzeugt hat.
Und das eine wurde abgesägt, das andere ist erfolgreich.

Ist halt wohl ein Wandel im Geschmack der Leute. Evtl. wäre auch LOST ein paar Jahre früher ein Flop geworden, weil zu wirr und unverständlich.

Karl Lauer:
Es könnte aber auch sein der das Sci-Fi Setting bei Earth 2 der Mehrheit nicht gepasst hat und das "Normalo/Mystery" Setting von LOST mehr Zuschauer findet. Who knows...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln