Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Vash the stampede:
--- Zitat von: Sir Mythos am 20.04.2005 | 20:20 ---Außerdem glaube ich, dass bei dem Telefongespräch rauskam, dass Helen ihn nur vom Telefon her kannte und noch nie gesehen hat.
--- Ende Zitat ---
Es kam beim Telefonat doch ziemlich gut raus, das Helen eigentlich ganz andere Dienste anbietet. ;)
Und um Selganors Hinweis zu wiederholen: War es denn überhaupt Lockes Koffer? Er sagte es nicht. Und selbst wenn jemand in den Outback fährt nimmt er keinen ganzen Koffer, und dann noch aus Alu, mit Messern mit. Nein, ich glaube der gehörte jemand anderem. Zudem passte sehr gut, das ausgerechnet dann neue Waffen gefunden wurden, nachdem eine alte Waffe unbrauchbar wurde (keine Munition mehr für die Pistole).
Bernoulli:
Ich denke doch, dass die Messer Locke gehörten, da er ja gefragt wurde, wie er mit dem Messer durch die Kontrolle kam und er dann so was sagte, dass er diese als Fracht aufgegeben hatte, oder bring ich da was durcheinander?
Ansonsten hoff ich, dass die Serie wirklich ein wenigstens einigermassen "gutes" Ende hat. Wenn da so ein Blödsinn wie - wir sind ja schon längst alle tot, tja Pech, oder wir sind hier alle in einer anderen Dimension deswegen keine Logik mehr - müsste ich mich doch sehr aufregen und über die verlorene Zeit trauern >;D Sollte jmd. die Lösung mal wissen, kann er die mir ja mitteilen, damit ich auch weiß, ob ich die Serie weiteransehen will. Hmm vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Bernoulli am 21.04.2005 | 14:06 ---Ich denke doch, dass die Messer Locke gehörten, da er ja gefragt wurde, wie er mit dem Messer durch die Kontrolle kam und er dann so was sagte, dass er diese als Fracht aufgegeben hatte, oder bring ich da was durcheinander?
--- Ende Zitat ---
Ja, bringst du...
--- Zitat ---Ansonsten hoff ich, dass die Serie wirklich ein wenigstens einigermassen "gutes" Ende hat. Wenn da so ein Blödsinn wie - wir sind ja schon längst alle tot, tja Pech, oder wir sind hier alle in einer anderen Dimension deswegen keine Logik mehr - müsste ich mich doch sehr aufregen und über die verlorene Zeit trauern >;D Sollte jmd. die Lösung mal wissen, kann er die mir ja mitteilen, damit ich auch weiß, ob ich die Serie weiteransehen will. Hmm vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch.
--- Ende Zitat ---
Die 1. Staffel der Serie ist Ende Mai in Amiland durch, frag' also nochmal Anfang Juni ;) (auch wenn dann noch nicht die Serie zuende ist)
Nurgid Vanderhole:
--- Zitat von: Selganor am 21.04.2005 | 14:27 ---
--- Zitat von: Bernoulli am 21.04.2005 | 14:06 ---Ich denke doch, dass die Messer Locke gehörten, da er ja gefragt wurde, wie er mit dem Messer durch die Kontrolle kam und er dann so was sagte, dass er diese als Fracht aufgegeben hatte, oder bring ich da was durcheinander?
--- Ende Zitat ---
Ja, bringst du...
--- Ende Zitat ---
Warum? Das ist doch genau das, was er gesagt hat .....
Selganor [n/a]:
Nur auf das Messer das er auf Sawyer geworfen hat bezogen.
Transcript der 4. Folge
Er hat nie behauptet dass der Koffer ihm gehoert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln