Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Karl Lauer:
Das mit den Überlebenden und den Schrammen ist schon klar. Der Unterschied ist aber...
Die "Überlebenden" sind nicht (kaum) verletzt...
Locke ist "geheilt"...
So sehe ich das mit Locke zumindest in einem etwas anderem Licht. Oder aber [Brainstorming an] sie waren alle schwer verletzt und wurden alle "geheilt"[/Brainstorming aus]
Selganor [n/a]:
Wenn sie alle "geheilt" wurden, warum hatte Jack dann noch die Schramme und warum war Ray dann noch so schwer verletzt?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Selganor am 25.04.2005 | 15:39 ---Wenn sie alle "geheilt" wurden, warum hatte Jack dann noch die Schramme und warum war Ray dann noch so schwer verletzt?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach. Da hatte jemand halt keine "Cure Wounds" mehr übrig ~;D
Alrik:
So, die fünfte Folge ist vorbei. Mir hat sie mal wieder gut gefallen. Ich fand den Konflikt um Jack und seinen Vater sehr gut, wobei mich wohl noch interessieren würde, was Jack getan hat, dass sein Vater nach Sydney abgehauen ist. Aber vielleicht löst sich das ja noch auf.
Auch der Dialog zwischen Jack und Locke war cool. Ja, das gibt wieder reichlich Stoff zum Spekulieren.
Was hat Locke nun wirklich gesehen? Hat Jack seinen inneren Konflikt überwunden, indem er (symbolisch) den Sarg zertrümmerte und nun seine Führungsrolle endlich wahrhaben will?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Alrik [Abi-Vorbereitung] am 25.04.2005 | 21:16 ---Aber vielleicht löst sich das ja noch auf.
--- Ende Zitat ---
Das war nicht die letzte "Jack-Folge" der Serie ;D
(Nicht schlecht dafuer dass er urspruenglich - als er noch von Michael Keaton gespielt werden sollte - im Pilotfilm sterben sollte)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln