Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (43/124) > >>

Suro:
Was mich noch etwas stutzig gemacht hat:

Wie kommt das Wrack in eine Höhle? Und warum überlebt das der Sarg, der ja nicht so stabil zu sein scheint, aber die Hülle des Flugzeugs nich?
Und Warum liegt da ne Axt rum?Oder hat er das mit nem Stock kaputt gehaun?

Sir Mythos:
Ich glaub das war nen Stock. Was viel interessanter ist... wenn das der Sarg von Jacks Vater war (wovon ich mal ausgehe, da ich nicht annehme, dass so viele Särge im Flugzeug transportiert werden), wie ist die Leiche dann da raus gekommen. Ich meine, wenn sie rausgeschleudert wurde, wieso ist der Sarg dann zu und ganz?

Bin mal gespannt, was passiert, wenn die nächste Woche zu dieser Höhle laufen.  ;D Wer ist denn nächste Woche dran?

Selganor [n/a]:
Mein Tipp an alle LOST-Schauer:

Haltet euch von "echten" Spoilern fern.

Dinge wie "Ja, es wird noch eine Jack-Folge geben o.ae." sind ja halb so wild, aber ich wusste vor Wildschweinjagd/Walkabout dass Locke vorher im Rollstuhl sass und irgendwie war es leider nicht so "ueberraschend" als wenn ich es nicht gewusst haette.

Naechste Woche ist eine Jin/Sun-Folge

Imiri:
Ich fand die Entwicklung auch gut gemacht mit Vergangenheit und Geschehen auf der Insel (wissen wir eigentlich, ob es eine Insel ist? Ist schon mal jemand rumgegangen, das sie sicher sein können, das es keine Landzunge ist?)
Allgemein verhalten sie sich nicht so, wie man es tun würde, wenn man überleben will. Einzig Locke scheint da besser drauf zu sein. Leider fehlt es ihm wohl etwas an Weitsicht (sonst wäre es mit dem Wasser nicht so weit gekommen). Und auch das erlegte Tier wäre nicht einfach liegengeblieben, sondern man hätte gesehen, was man verwerten kann.

Ach ja, sie sind wahnsinnig, wenn sie die wenigen Flaschen die sie haben einfach so zerschneiden, um sie als HALBHOHE Becher zu verwenden....!!!
Man kann in der Wildnis immer Flaschen brauchen um Wasser aus schwierigeren Gegenden zu holen - aus Bechern schwappt es. Und der nächste Laden für Nachschub ist evtl. etwas weiter weg....
Da würde ich mir etwas mehr gute Ideen der Gestrandeten erwarten.

Selganor [n/a]:
Bisher glauben sie ja noch dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie entdeckt und gerettet werden.
Die heutige Folge hat ihnen aber klar gemacht dass es langsam ans "Eingemachte" geht.

BTW: Was das Verhalten der Leute angeht... die Autoren haben wohl (alle?) zumindest ein paar Soziologievorlesungen besucht um auch "realistische" Reaktionen der Leute/Gruppe zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln