Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (44/124) > >>

Karl Lauer:
Ich schwenk dann mal wieder meine "Die-sind-alle-schon-Tod-und-im-Fegefeuer" Fahne.
Warum könnte Jack seinen Vater gesehen haben? Weil er auch Tod ist.

Imiri:

--- Zitat von: Selganor am 26.04.2005 | 00:29 ---BTW: Was das Verhalten der Leute angeht... die Autoren haben wohl (alle?) zumindest ein paar Soziologievorlesungen besucht um auch "realistische" Reaktionen der Leute/Gruppe zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Dann haben sie sich aber auf ein paar mögliche Verhaltensweisen beschränkt, die noch Vorabend tauglich sind. Und bis jetzt sind die meisten noch recht brav. Was ist mit den Menschen die realisieren, das da kein Gesetz mehr ist? Ich meine Damit nicht zu letzt Triebtaten. Okay, die sind nicht mehr unbedingt vorabendtauglich, aber gehören auch in die Soziologievorlesungen, die die Autoren evtl. wohl geschwänzt haben.

Und was die Autoren da beschreiben sind vor allem die "Wir werden noch gerettet und müssen nichts tun"-Typen. ich vermisse ein Wenig die von Anfang an hysterischen "Wir sind verloren"-Typen - die gibt es normalerweise auch. Manche davon jammern und schreinen dann nur rum und predigen den Weltuntergang (für die Gruppe) und andere Versuchen sich mit der Insel und den Gegebenheiten zu arrangieren. Aber evtl. wurden die einfachnicht gezeigt... Nur so als Gedanke.

Sorry, Selganor mir fehlt da einfach noch das ein oder andere um "realistisch" zu sein, aber das ist evtl. auch nicht wirklich das Ziel der Serie. Unterhaltsam ist sie auf alle Fälle und man hat (noch) genug Fragen, die es zu klären gilt.

Karl Lauer:
Ach ja... Eine Sache die mir total ins Auge gesprungen ist war "Living is easy with eyes closed" auf Charlies Schulter.
Wenn ich mich nicht irre *malkurzgooglen* ist das eine Textzeile aus "Strawberry Fields" von den Beatles. Und die ein oder andere Zeile aus dem Lied könnte man sicherlich auch auf die Serie beziehen... z.B. "Nothing is real"...
Nur mal so als Denkanstoß ;)

Imiri:
Klingt dann ja fast wie ein subtiler Hinweis...

...die meisten erkennt man nur nicht beim ersten mal sehen.

Somit gleicht es wohl eher schon einem Suchspiel, den einer Unterhaltungserie.  ;)

Und Zufälle gibt es ja scheinbar nur eher selten in der Serie.

Dash Bannon:
war es nicht so, dass er den Sarg nicht mitnehmen durfte?
oder ist er dann doch mit einer anderen Fluggesellschaft geflogen, die ihm das erlaubt hat?
oder hat er nur den Sarg und nicht die Leiche mitgenommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln