Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (53/124) > >>

selana:

--- Zitat ---So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?

--- Ende Zitat ---
egal was Jin für einen Job gemacht hat, es hat ihn jedenfalls mit der Zeit immer härter gemacht und in den Augen von Sun war er immer weniger der Mann, den sie mal geheiratet hat...

--- Zitat ---Jedoch Zitat Jack:"Someone laid them to rest here."

--- Ende Zitat ---
also muss es noch jemanden geben/gegeben haben

--- Zitat ---Aber mich würde jetzt interessieren, bei welchen Gesprächen Sun anwesend war...

--- Ende Zitat ---
Hab die Folgen leider auch nicht mehr... aber Michaels Versuch, ihr klarzumachen, daß sie auf seinen Sohn aufpassen soll, wird im Nachhinein betrachtet echt witzig  ;D

selana:
so, damit haben wir ja ne neue Erkenntnis: Sun kann Englisch

Karl Lauer:

--- Zitat von: selana am  3.05.2005 | 09:07 ---
--- Zitat ---So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?

--- Ende Zitat ---
egal was Jin für einen Job gemacht hat, es hat ihn jedenfalls mit der Zeit immer härter gemacht und in den Augen von Sun war er immer weniger der Mann, den sie mal geheiratet hat...

--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich auf die Szene in der er anscheinend blutverschmiert nach Hause kommt...

selana:
das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist

Alrik:

--- Zitat von: selana am  3.05.2005 | 10:30 ---das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist

--- Ende Zitat ---
Ist mit ihm auf der Insel überhaupt schon eine Veränderung geschehen? In meinen Augen noch nicht. Ich denke, dass eine der kommenden Folgen sich noch genauer mit ihm beschäftigen wird. Er hat auf jeden Fall Dreck am stecken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln