Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Timo:
kleine Spoilerfrage die ohne zu spoilern beantwortet werden kann.
Kommt innerhalb der Serie noch raus wer Adam und Eva sind?
Karl Lauer:
--- Zitat von: selana am 3.05.2005 | 10:30 ---das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist
--- Ende Zitat ---
Welche auch im Zusammenhang mit seinem Job steht ;)
Jedenfalls fände ich es interessant zu wissen was er wirklich "gearbeitet" hat, da es evtl. Einfluss auf die Gemeinschaft hat, bzw. noch einiges mehr über seinen Charakter verrät.
Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen. Wobei der Angriff auf Michael jetzt nicht wirklich kaltblütig und überlegt war ;)
Alrik:
--- Zitat von: ChaosAptom am 3.05.2005 | 10:45 ---kleine Spoilerfrage die ohne zu spoilern beantwortet werden kann.
Kommt innerhalb der Serie noch raus wer Adam und Eva sind?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollten wir doch einen Spoiler-Thread aufmachen. Ich bin nämlich nicht sehr scharf darauf, in diesem Thread über Spoiler zu stolpern. Es macht irgendwie mehr Spaß zu spekulieren.
Ein Protagonist, der mir bisher auch noch sehr schleierhaft vorkommt, ist Hurley. Bisher hatte er ja noch keine wirkliche Spotlight Episode. Er war bisher immer nur als engagierter, liebenswerter Helfer zu sehen. Was ist wohl sein Laster, sein Konflikt? Ich glaube nicht, dass er auf die Insel gekommen ist, um abzunehmen...
Sir Mythos:
Kam in der Folge eigentlich raus, was Suns Vater macht? Ich meine, das Jin für ihn Arbeitet haben wir ja mitbekommen,
aber was der genau macht kam nicht, oder hab ich das gerade verpasst?
selana:
--- Zitat ---Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen.
--- Ende Zitat ---
ein kaltblütiger Killer wäscht sich aber nicht so hektisch das Blut von den Händen... das sah eher so aus, als würde er sich vor sich selbst ekeln
--- Zitat von: Sir Mythos am 3.05.2005 | 11:03 ---Kam in der Folge eigentlich raus, was Suns Vater macht? Ich meine, das Jin für ihn Arbeitet haben wir ja mitbekommen,
aber was der genau macht kam nicht, oder hab ich das gerade verpasst?
--- Ende Zitat ---
nee, das wurde nicht gesagt, oder ich hab es auch verpasst. Glaub ich aber eigentlich nicht, hab die Folge nämlich mittlerweile zweimal gesehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln