Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Alrik am 3.05.2005 | 20:32 ---Sie traut sich nicht. Ebensowenig wie sie sich im Terminal nicht getraut hat, von ihrem Mann abzuhauen. Aus Angst vor ihrem Mann.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach ist es aber nicht so, das sie sich nihct getraut hat, sondern sie liebt ihn immer noch, und hoffte, das er in Amerika wieder zu dem guten Mann wird als den sie ihn kennen gelernt hat, bevor er anfing für ihren Vater zu arbeiten.
Das geht, denke ich , aus den Rückblenden im Flughafen hervor.
Sie will das jetzt nur nicht sagen, weil ihr man dann wohl Sauer werden würde, die Rückblenden, lassen bisher nihct darauf schließen, das sie wirklich Grund hätte Angst vor ihrem Mann zu haben, das was man als Angst interpretieren könnte, sehe ich eher als die oft noch anerzogene Hörigkeit der Frauen gegenüber den Männern in Asien. Wenn mn davon ausgehen kann, da Sun die Tochter eines sehr mächtigen Mannes ohne Skrupel ist, und von der Art, wie sie über ihren Vater spricht, gehe ich davon aus, das sie prinzipiell erstmal vor allen Männern Angst hat.
Alrik:
@Thalamus
Ich würde auch sagen, dass sie generell Angst vor Männern hat. Konnte man ja auch in der ersten Begegnung mit Michael (wo sie nackt war) erahnen. Ich denke, es ist dieses festgefügte Denken des Asiatischen Kulturraumes, das in dieser Serie in krasser Weise dargestellt wird, was sie daran hindert, von ihrem Mann abzuhauen. Man könnte es Angst nennen, sozusagen, die Angst sich von ihrem Mann zu entfernen, aber auch die Angst vor ihrem Mann. Dem Mann wird in ihrer Beziehung ganz klar die dominante Rolle zugeteilt. Deswegen hat sie IMO auch trotzdem noch Angst vor ihm, selbst als sie die Chance hatte, zu fliehen.
Selganor [n/a]:
Sie hat sicherlich keine generelle Angst vor Maennern, sie ist nur (wie Jin) sehr in ihren Traditionen verwurzelt und da gehoert es sich einfach nicht "unbekleidet" vor Fremden rumzulaufen.
Haette sie wirklich Angst vor Maennern gaebe es nicht so eine "Chemie" zwischen ihr und Michael ;D
Imiri:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Charlie nie erwischt wird? Zumindest nicht von fallenden Dingen?
Das war heute zweimal in der Höle so und auch schon damals im Pilotfilm, als das brennede Flugzeugteil fiel. Er läuft einfach und ihm passiert nichts.
Und das jedes mal....
Komisch, oder?
Schon eine Spekulation, wer Said umgehauen hat?
Shannon wars nicht, die war am Strand. Aber warum wurde Sawyer nicht gezeigt? ::)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Imiri am 10.05.2005 | 00:20 ---Schon eine Spekulation, wer Said umgehauen hat?
--- Ende Zitat ---
Further Information is not available here >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln