Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (59/124) > >>

Imiri:
Eigentlich meinte ich auch den unwissenden Rest....

Karl Lauer:

--- Zitat von: Imiri am 10.05.2005 | 00:25 ---Eigentlich meinte ich auch den unwissenden Rest....

--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich da gleich mal angesprochen ;)

Also mein erster Gedanke war: Sawyer... da er immerhin schon länger nicht wirklich die Initiative zeigt irgendwie von der Insel wegkommen zu wollen.
Als ich ihn in dieser Folge gesehen habe ist mir erneut eine "alte" Theorie die ich Anfangs hatte eingefallen. Da hatte ich nämlich gedacht das bestimmt einer bei der Gruppe dabei ist der "viel mehr" weiss als der Rest (bezüglich des grossen WARUMS? ;) )
Ich hatte mich ziemlich schnell damit abgefunden das es Locke ist, aber das ist eindeutig zu "einfach". Ich denke vielmehr das wirklich jemand von Anfang an Bescheid weiss und dementsprechend auch handelt. Ein "Aufseher" oder so was. Und das könnte evtl. Sawyer sein. (Nur mal so wild los spekuliert)

Jedoch nachdem ich dies gedanklich abgearbeitet hatte kam mir der Einfall: Wo war Locke dann eigentlich? Er hatte sich die ganze Zeit über um die Wildsau (und damit ist nicht Charlie gemeint ;) ) gekümmert. Aber hätte er nicht auch aufbrechen können? Eigentlich nein, da der Weg bis zu Sayid und zurück zur Höle für einen Menschen nicht in so kurzer Zeit hätte zurückgelegt werden können... "für einen Menschen"...

Mal vom anderen Thread rübergeholt:

--- Zitat von: Imiri am 10.05.2005 | 00:30 ---Charlie hat einen religiösen Hintergrund (wer hätte das gedacht) und einen Bruder L...(Name vergessen)
Das er Drogenabhängig ist/war ist je bekannt.

--- Ende Zitat ---
Das mit dem religiösen fand ich wirklich überraschend. Er hat eine ziemliche Entwicklung durch gemacht. Sein Bruder hieß übrigens Liam. Und jetzt wissen wir auch warum er in Australien war.

Andreas:
Also um ehrlich zu sein, ich tippe auf Locke... oder das, was mal locke war.
Wenn Sawyer diese Ortung hätte sabotieren wollen, hätte er einfach die Antenne nicht rechtzeitig eingeschaltet.
Ausserdem war er zu weit weg, um binnen zwei Minuten Said zu erreichen.
Denn die hochsteigende Rakete zeigte ja, wo er war.

Karl Lauer:
@Korvin
Ja, wenn er die Rakete abgefeuert hat... Ausserdem sollte man bedenken das als Sawyer Sayid und Kate nachgelaufen ist... er quasi vor ihnen war. Er muss sie da also schon irgendwie überholt haben. Er scheint ein ziemlich schneller Kerl zu sein...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 10.05.2005 | 07:13 ---Also um ehrlich zu sein, ich tippe auf Locke... oder das, was mal locke war.

--- Ende Zitat ---
Und warum sollte er (oder wer auch immer es war) das getan haben?

--- Zitat ---Wenn Sawyer diese Ortung hätte sabotieren wollen, hätte er einfach die Antenne nicht rechtzeitig eingeschaltet.
Ausserdem war er zu weit weg, um binnen zwei Minuten Said zu erreichen.
Denn die hochsteigende Rakete zeigte ja, wo er war.

--- Ende Zitat ---
Ausser er haette einen "Zeitzuender" (z.B. eine lange oder langsam brennende Zuendschnur) verwendet. Kate war ja nicht mehr da, also konnte ihn niemand mehr "kontrollieren" UND seine Rakete ging als erstes los, also ohne dass er auf jemanden reagieren muesste.
Man sieht Sawyer ja nicht die Rakete anzuenden, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln