Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Imiri:
Sun und Jin...zumindest in der Warteschlange... ;)
Rose hat man auch schon sehr lange nicht mehr gesehen, wie auch die anderen Statisten...schade...verliert so ein wenig an Flair, wenn man immer nur die gleichen Gesichter sieht.
Smendrik:
Bei Locke denk ich mir daß er einfach endlich die Möglichkeit hat der Held, Jäger, Wasauchimmer zu sein der er immer sein wollte. So unbedingt wie er den Walkabout mitmachen wollte hat sich LANGE darauf vorbereitet, Bücher übers jagen und überleben gelesen usw...
Eine gewisse spirituelle Ader dürfte er auch haben, sonst hätte er ja auch nicht auf den Walkabout gehen wollen um zu sich selbst zu finden.
Daß Locke von irgendeiner Macht kontrolliert wird glaub ich nicht. Die Serie hat bis jetzt jedem Klischee daß ich festmachen wollte eine lange Nase gedreht und alles was auf den ersten Blick offensichtlich geschienen ist, war dann doch anders...
Daß jeder das findet was er sucht hab ich mir auch schon gedacht. Aber was dahinter steckt versuch ich derweil zu verdrängen und warte auf den "Aha"-Effekt. Wie gesagt: Jedesmal wenn ich meine was für herausgefunden zu haben zeigt mir die Serie die Nase...
Selganor [n/a]:
Es sind schon EINIGE Gesichter die sich da regelmaessig tummeln (mehr als in vielen anderen "normalen" Serien)
Rose scheint wirklich nur ein "recurring character" zu sein die ab und zu mal auftritt aber nicht zur Kerntruppe gehoert (wisst ihr jetzt warum ich sie nicht in der "Verbindungen-Liste" aufgefuehrt habe? ;D )
Fleischlego:
Schade eigentlich, muss man sagen.
Sie hat eine tolle Ausstrahlung irgendwie... Und mich hätte wirklich interessiert, was in ihrem Kopf so vorgeht, nachdem sie in ihrem Wahn (??) gesagt hat, dass ihr Mann noch lebt. Irgendwie habe ich bei ihr auch das Gefühl, dass sie etwas mehr weiß, als sie sagt ;)
Imiri:
Ich fand Rose auch nicht schlecht. Erinnerte mich ein wenig an Guinen (?) aus StarTrek TNG. Sie hat auch immer so komisch geredet und in die Ferne geblickt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln