Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (69/124) > >>

Sir Mythos:
Hmm.. nach Vorwerbung auf Pro7 scheint heute eine Person aufzutauchen, die schon länger auf der Insel lebt.
Und Ethan (der wohl in der Episode dann auftauchen wird, tipp ich zumindest) scheint auch länger schon auf der Insel zu leben.
Stellt sich die Frage warum das "Ding" diese noch nicht getötet hat. Wobei mir auffällt... bis auf den Piloten hat
das "Ding" bisher keinen getötet, oder? Und der Pilot ist ja von dem Eisbären verletzt worden (wie auch immer der
da hin kam). Was ist, wenn das "Ding" den Piloten nur in dem Baum gebracht hat, um ihn vor dem
Eisbären zu schützen?

Andreas:
Wann wurde denn der Pilot vom Eisbären gekillt?

Ich habe die erste Folge leider nicht komplett gesehen, von daher kann es sein, das ich was verpasst habe.
Aber deine Theorie hat etwas für sich.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Sir Mythos am 30.05.2005 | 11:13 ---Hmm.. nach Vorwerbung auf Pro7 scheint heute eine Person aufzutauchen, die schon länger auf der Insel lebt.
Und Ethan (der wohl in der Episode dann auftauchen wird, tipp ich zumindest) scheint auch länger schon auf der Insel zu leben.
Stellt sich die Frage warum das "Ding" diese noch nicht getötet hat. Wobei mir auffällt... bis auf den Piloten hat
das "Ding" bisher keinen getötet, oder? Und der Pilot ist ja von dem Eisbären verletzt worden (wie auch immer der
da hin kam). Was ist, wenn das "Ding" den Piloten nur in dem Baum gebracht hat, um ihn vor dem
Eisbären zu schützen?

--- Ende Zitat ---
Wann soll der Pilot vom Eisbären verletzt worden sein und wann hat das "Ding" den Piloten in den Baum gebracht?
Mal abgesehen von der Tatsache, das es den Piloten später tötete.

Andreas:
Also nach meiner Erinnerung taucht der Pilot dass erste Mal im Cockpit der abgeschmierten Maschine auf.
Dann wird er von "man-weiss-nicht-was" durch das Fenster gerissen und anschliessend sieht man ihn noch mal recht Blutverschmiert in einem Baum liegen.

Das wars.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Imiri am 29.05.2005 | 11:43 ---Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....

--- Ende Zitat ---
Naja, Vash und ich haben am WE dann erst mal vermutet das evtl. bei jedem "Todesfall" etwas ähnliches "versteckt" hätte sein können. Wir hatten uns nochmal (als Stichprobe) den Tod des Piloten und die "Ertrunkene" vorgenommen.
Jedoch konnten wir da nix enrdecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln