Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Smendrik:
--- Zitat von: Alrik am 31.05.2005 | 17:28 ---
--- Zitat von: Imiri am 31.05.2005 | 17:25 ---Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.
--- Ende Zitat ---
@alrik: Hab ich auch geglaubt zu sehen
Ich halte es für möglich dass Locke Sayid niedergeschlagen hat. Er ist der Einzige der einen Grund hat sich wirklich zu freuen auf der Insel zu sein...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 31.05.2005 | 06:56 ---Also dieser Ethan ist ja gestern schon das erste mal aufgetaucht.
Der Hypochonder.
War bisher auch noch nicht zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Sicher. Bin der Meinung gewesen, das waren zwei unterschiedliche Personen waren.
Der Umriss der Insel war vermeintlich auf einer Karte zu sehen. Was jedoch mehr Fragen aufwerfen würde als klären.
Das Kabel sah eher nach einem Stromkabel aus.
Und ich werde das Gefühl nicht los, das am Ende eine Fremde (nicht zwingend außerirdische) Rasse hinter der Insel steht.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: DeadRomance am 31.05.2005 | 18:06 ---Ich halte es für möglich dass Locke Sayid niedergeschlagen hat. Er ist der Einzige der einen Grund hat sich wirklich zu freuen auf der Insel zu sein...
--- Ende Zitat ---
Nette Theorie, aber was sollte Locke dran hindern auf der Insel zu bleiben nachdem der Rest der Mannschaft gerettet wird?
Er kann ja trotzdem da bleiben, oder?
Sir Mythos:
Hmm... vielleicht gibt es eine Unterwasserbasis, wo das Kabel hinführt...
Oder aber, die Insel ist eine "Abhörstation" der NSA oder einer ähnlichen Behörde und soll auf jeden fall geheim bleiben. ;D
Imiri:
--- Zitat von: Alrik am 31.05.2005 | 17:28 ---
--- Zitat von: Imiri am 31.05.2005 | 17:25 ---Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.
--- Ende Zitat ---
Die BEhauptung mit der Insel gab es schon viel früher. Und noch wurde nicht gesagt, das es den Ort darstellt, an dem sie sich befinden. Könnte ja auch eine Karte sein von dem Ort, zu dem Danielle mit den anderen iherer Gruppe wollte.
Ethan und der Hypo sind zwei unterschiedliche Personen, war von Korvin denke ich so gemeint, auch wenn man seinen Eintrag dazu lieber zweimal ließt....
Und das mit der Unterwasserbasis gefällt mir... auch wenn es ein wenig provisorisch aussah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln