Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (74/124) > >>

max:
@ Selganor
Thx

Karl Lauer:
So... weidä im Text. War ja ne wirklich gute Folge gestern. Meine drei "Haupt"-Überlegungen dazu sind im Moment:

1.)
Woher wusste der Hellseher das jenes Flugzeug abstürzen wird? Wenn er es sowiso schon in ihrer Hand gelesen hat, hätte er sich ja nicht einmischen müssen, oder?
Hat er evtl. noch Besuch von jemand anderem aus dem Flugzeug gehabt? Jemand bei dem er gesehen hat das es den Absturz geben wird?

2.)
Ethan Rom... klar. DER Hauptverdächtige für... naja... ALLES ;)
Jedenfalls kommt mir der Name seltsam vor. Könnte er ein Anagramm sein? Was so auf den ersten Blick auffällt ist "Other Man"...

3.)
Ist jemand aufgefallen was Claires Freund gesagt hatte als die ihn Fragte wie lange sie schon auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests warten?
Aus dem Transcript:

--- Zitat ---Thomas: [checking wristwatch]
Uh, six- sixty-six seconds. [spots the test stick and takes it] Oh god.

--- Ende Zitat ---
6..66 Sekunden  >;D

Sir Mythos:
Also zuerst einmal... von Sommerpause ist ja anscheinend nichts zu spüren, oder wann sollte die losgehen?  ;D

Das mit den Sekunden hab ich irgendwie verdrängt.
Das mit dem Anagramm ist ne gute Idee... könnte das noch bei anderen Charakteren funktionieren?

Hmm... der Hellseher hat vielleicht gesehen das das Flugzeug abstürzen wird, musste aber erst
Clair dazu bringen mitzufliegen. Denn vielleicht war das mit dem Absturz eine von mehreren Möglichen
Zukunftsvarianten die er gesehen hat.

Die Frage ist jetzt: War Ethan schon im Flugzeug als Blinder Passagier oder ist er von der Insel?
Und was will er bzw. was hat er für Motive... denn Jack hat er ja nicht benachrichtigt. Und so
wie mir die TV-Zeitschrift sagt wird der nächste Woche Charly und Clair entführen. Sehr seltsam...

Karl Lauer:

--- Zitat von: Sir Mythos am  7.06.2005 | 10:41 ---Also zuerst einmal... von Sommerpause ist ja anscheinend nichts zu spüren, oder wann sollte die losgehen?  ;D

--- Ende Zitat ---
Dazu:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9895

--- Zitat ---Das mit den Sekunden hab ich irgendwie verdrängt.

--- Ende Zitat ---
Jedenfalls 666... und Baby... ob das was bedeuten kann...

--- Zitat ---Das mit dem Anagramm ist ne gute Idee... könnte das noch bei anderen Charakteren funktionieren?

--- Ende Zitat ---
Die Frage ist bei welchen... Locke und Rousseau sind ja schon Namen, die mit Philosophen in Verbindung gebracht wurden. Da bringt ein Anagramm IMO nicht viel. Ethan ist mir nur aufgefallen, weil Rom doch ein wenig seltsam ist... und er auch ein wenig gezögert hatte beim nennen seines Namens...

--- Zitat ---Hmm... der Hellseher hat vielleicht gesehen das das Flugzeug abstürzen wird, musste aber erst
Clair dazu bringen mitzufliegen. Denn vielleicht war das mit dem Absturz eine von mehreren Möglichen
Zukunftsvarianten die er gesehen hat.

--- Ende Zitat ---
Möglich... ich jedenfalls denke das wenn er gesehen hätte das Claire im Flugzeug ist... er doch nichts hätte machen müssen... wenn es ihre "Bestimmte" Zukunft ist.

--- Zitat ---Die Frage ist jetzt: War Ethan schon im Flugzeug als Blinder Passagier oder ist er von der Insel?

--- Ende Zitat ---
Nachdem wir beim letzten mal ein "Wir sind nicht allein" vernommen haben denke ich das Ethan einer von IHNEN ist. JENE eben. ;)

--- Zitat ---Und was will er bzw. was hat er für Motive... denn Jack hat er ja nicht benachrichtigt. Und so
wie mir die TV-Zeitschrift sagt wird der nächste Woche Charly und Clair entführen. Sehr seltsam...

--- Ende Zitat ---
Spoiler... Aber naja... keine Ahnung was er will... lets wait & see

Patrick:
Der Hellseher wollte ja das niemand außer Claire den Jungen aufzieht. Wenn das Flugzeug abstürzt, dann währe der Junge höchstwahrscheinlich tot und das Böse(TM) hätte verloren. Nur mit den besonderen Eigenschaften der Insel konnte er nicht rechnen. Entweder dies, oder es ist alles nur Zufall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln