Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Fleischlego:
Weil es mir gerade einfiel - ein kleines Anliegen mal zum Einwurf, vielleicht interessiert das den einen oder anderen ebenfalls.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, in "Hören" reinzuspielen:
Hat jemand ne Ahnung, was das für nette Songs sind, die Hurley gelegentlich auf seinem Discman hat?
Einige fand ich ganz nett für "nebenbei", einfach so Feel-good :)
Ich glaube, dass Locks Kommentar "Du bist der Arzt, lass mich der Jäger sein..." nur Jacks Trotz verdeutlicht hat.
Jedem eine Rolle zuzuordnen wäre evt. übertrieben - und Kate als Scheriff ist imho eine ganz schlechte Wahl >;D
Die Nr. 15 könnte Claires Baby sein, das hat ja in gewissem Sinne auch schon Leben in sich...
Andreas:
Der Hund ist noch da, Mythos.
Der war heute in einer Szene mit dem Jungen und seinem Vater zu sehen.
Als sie mit Locke sprachen hatte der Kleine ihn an der Leine.
Selganor [n/a]:
Man sieht ja nicht in jeder Folge ALLE Leute. Also bloss weil mal jemand nicht (mehr) zu sehen ist muss er noch lange nicht "weg" sein.
OK... bei Claire (und ihrem Baby) ist es jetzt GANZ anders (die sind wirklich weg - oder doch nicht?) >;D
Fleischlego:
Ganz fies wäre es ja von Ethan, wenn er Charlie absichtlich so halb-lebend hängen gelassen hat und eigentlich Claire getötet hat...
Ne, daran denke ich jetzt mal nicht :-X
Dash Bannon:
also was das für Songs sein könnten weiss ich nicht, aber vielleicht gibts irgendwo ne Site auf der die aufgelistet sind.
ansonsten...warten wir mal ab was noch so kommt, wird ja immer mysteriöser das Ganze...und vielleicht wollte Locke dem guten Jack tatsächlich nur sagen, dass er (also Jack) sich nicht um alles kümmern kann und nicht bei allem der 'Anführer' sein kann oder Locke bittet darum seine eigene Nische ausfüllen zu dürfen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln