Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (11/124) > >>

Vash the stampede:
Aus trainingstechnischen Gründen erst heute gesehen und ich muß sagen, Montags wird der Videorecorder laufen ;D.

Doch zwei Fragen habe ich (und ich möchte nicht im Netz suchen, um Spoiler zu verhindern):
1. Kann die Geschichte bis zum Ende spannend erzählt werden und "logisch" bleiben? - OK, werde ich selbst prüfen :D
2. Ist die Serie auf eine oder mehrere Staffeln ausgelegt (würde ein Cliffhanger am Ende der 21. Folge erzeugen, was mir gar nicht gefiele)? - Hier wäre eine spoilerlose Antwort wünschenswert. :)

Selganor [n/a]:
Cliffhanger in Folge 21 kann es gerne geben... Die 1. Staffel soll 25 Folgen haben (und muesste Ende Mai, Anfang Juni fertig sein)

Ich kann aber jedem nur empfehlen sich KEINE Spoiler anzutun bzw. nichts ueber kommende Folgen zu lesen. Es macht VIEL MEHR Spass wenn man die Geschichte auf sich wirken laesst.

Im September soll in Amiland die DVD-Box der 1. Staffel kommen... Kann dann durchaus sein dass ich mir mal ein Lost-Wochenende antue an dem ich ALLE Folgen am Stueck anschaue. Und wenn ich dann schon weiss was ich beim ersten Schauen noch nicht gewusst habe kann ich darauf achten dass schon beim Ersten mal diese Andeutungen waren...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am  5.04.2005 | 21:20 ---Cliffhanger in Folge 21 kann es gerne geben... Die 1. Staffel soll 25 Folgen haben (und muesste Ende Mai, Anfang Juni fertig sein)

--- Ende Zitat ---
OK, ich bezog mich bei dieser Angabe auf "die Macht" (die einzig wahre Fernsehzeitschrift = Hörzu) und dort stand 21 Folgen. Das die Serie noch läuft habe ich, nachdem ich erste Berichte las, aus Angst vor Spoiler, nicht in Erfahrung bringen wollen. ;D

So möge man doch meinen Kommentar im Geiste so ergänzen das es 25 Folgen seien, die kommen sollen. ;)

Fleischlego:
Zu 1.)
Joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo  ;D

Zu 2.)
Vermutlich ganz übler Cliffhanger, was ich mir hab sagen lassen. Leider ist in Amerika die erste Staffel noch nicht ausgelaufen, weswegen ich nicht wirklich viel weiß. Und das, was ich weiß, ist schon wieder verspoilert  :q
Und: Ja, mehrere Staffeln...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Fleischlego am  5.04.2005 | 22:45 ---Zu 2.)
Und: Ja, mehrere Staffeln...

--- Ende Zitat ---
Und schon ist die Serie in meiner Gunst gesunken. :(
Aber eine Bitte hätte ich, sollte hier jemand ein mal Spoiler schreiben wollen, bitte kennzeichnen. Es ist schon schlimm genug das eine "gute" Idee wieder totgenudelt wird. Danke! :d

Aber spekulieren finde ich klasse. Mein Tipp: Monster = Dinosaurier (nach bisherigen Infos und meiner Meinung nach. Und alles in Verbindung mit Gentechnik.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln