Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (13/124) > >>

Imiri:
Stimmt und stimmt nicht.....

Erstens kann man das lernen in 16 Jahren und es waren nicht alle da...viele waren noch am Strand und von denen weiß man es nicht, ob sie französisch können...

Daher würde scih nicht zwangsläufig ein Widerspruch ergeben....

Vash the stampede:

--- Zitat von: Imiri am  6.04.2005 | 08:06 ---Erstens kann man das lernen in 16 Jahren und es waren nicht alle da...viele waren noch am Strand und von denen weiß man es nicht, ob sie französisch können...

Daher würde scih nicht zwangsläufig ein Widerspruch ergeben....

--- Ende Zitat ---
Zwangsläufig sagte ich auch nicht, sonder "... die Einzige die bisher französisch kann ...". Somit besteht natürlich die Möglichkeit, das eine der anderen Überlebenden am Strand dies ebenso kann und die dann die Nachricht sprach/spricht/sprechen wird. :)

Aber ich finde es schon mal eine Serie zu haben, bei der man mal so richtig wild spekulieren darf :D.

Timo:
naja wenn man bedenkt was für Sprachen bestimmte...achwas nicht spoilern...
ich muss einfach noch einen Kommentar zu Locke loswerden:
Er ist doch wohl der wichtigste Charakter überhaupt und die Lösung des ganzen. In Wahrheit ist er nämlci hein Dieb ist auf der Suche nach Tina dem HalbEsper, weil er nämlich in Wahrheit in sie verliebt ist und das Monster ist doch ganz eindeutig eine Kreation von Cefca!(oder eine Zeichnung von Relm, was ja auch schon viel erklären würde.

Ich warte jetzt nur noch auf das Luftschiff von Setzer und das auftauchen der anderen Esper oder von Celes...
BTW ich glaube ich habe in meinem Leben zuviel FinalFantasy6 gespielt...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.04.2005 | 08:00 ---@Imiri:
Beide Ideen, ob Zeitschleife oder Nachricht aus der Zukunft, haben in sofern den Nachteil, das die Einzige die bisher französisch kann auch die Nachricht gehört hat und somit einen Frag erzeugen würde :D

--- Ende Zitat ---
Kein *FRAG* hoechstens einen Eintrag in ihr Yet (wenn sie ein Spanner ist ;D )

Vash the stampede:

--- Zitat von: Selganor am  6.04.2005 | 09:55 ---Kein *FRAG* hoechstens einen Eintrag in ihr Yet (wenn sie ein Spanner ist ;D )

--- Ende Zitat ---
Ja, WENN sie ein Spanner ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln