Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 7.04.2005 | 06:59 ---Ich denke da vielmehr an irgendwelche französischen Atomtest, die mutierte Lebewesen hervorgebracht haben ~;P
--- Ende Zitat ---
Godzilla läßt grüßen? Nee, dann lieber Aliens, Dimensionslöcher oder ein Matrix-Szenario. :D
Karl Lauer:
Ok. Aliens lass ich mir auch noch gefallen. Aber dann in der Variante, das die Erde zerstört ist und die Aliens diese Menschen auf der Insel in einem Zoo halten ;D
Dazu kamen dann halt noch ein paar Überlebdende Tiere... Eisbären... wasweisich ~;P
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 7.04.2005 | 08:48 ---Ok. Aliens lass ich mir auch noch gefallen. Aber dann in der Variante, das die Erde zerstört ist und die Aliens diese Menschen auf der Insel in einem Zoo halten ;D
Dazu kamen dann halt noch ein paar Überlebdende Tiere... Eisbären... wasweisich ~;P
--- Ende Zitat ---
Das wäre Spooky!
Dann wüßte ich auch welchen (Unter-)Titel die zweite Staffel hat: Lost in Space! >;D
Karl Lauer:
Genau und dann spielen die Aliens auch mit. Diese wiederum sind dann aber auch nur ein intergalaktischer Spielball von noch größeren Mächten ~;P
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 7.04.2005 | 08:59 ---Genau und dann spielen die Aliens auch mit. Diese wiederum sind dann aber auch nur ein intergalaktischer Spielball von noch größeren Mächten ~;P
--- Ende Zitat ---
Off-topic: Haben wir einen neuen Lieblingssmilie? ~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln