:T: Downtown > Con-Kalender

Con-Tipps

<< < (19/21) > >>

Jed Clayton:
Soeben habe ich wieder mal in den Tanelornischen Con-Kalender geblickt und gesehen, dass nun - im Januar - kaum Einträge zu mir bereits bekannten Cons in den nächsten drei Monaten zu lesen sind. Die stehen einfach noch gar nicht drin. Die Cave-Con in Aschaffenburg im Februar, Keks-Con Hannover im März, MWC im April...

Kann es denn sein, dass sich die Ankündigung und Bewerbung von Cons deutlich mehr in Richtung Social Media verschoben hat? Vor Jahren habe ich schon befürwortet, dass z.B. die FeenCon und die DreieichCon jetzt ganzjährig über Facebook ihre Öffentlichkeitsarbeit betreiben und man die Con-Termine entsprechend auf Facebook als Veranstaltungseinträge findet.

Das hat nun aber auch wieder zur Folge, dass das Einpflegen der Con-Termine hier im Forum mehr und mehr nachlässt. Ich weiß, der Con-Kalender hier ist nicht der einzige, aber es werden wohl einige Events nicht mehr wahrgenommen, weil sie eben einfach nicht mehr hier stehen. Das ist eigentlich schade. Ich werde mir wahrscheinlich die 5 Minuten Zeit nehmen und den Kram einfach selbst hier eintragen.

Mr.Renfield:
in https://www.rollenspiel-cons.info/kalender/ steht (fast) alles drin. und wenn nicht, dann liegts an den veranstaltern.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Mr.Renfield am 14.01.2018 | 01:21 ---in https://www.rollenspiel-cons.info/kalender/ steht (fast) alles drin. und wenn nicht, dann liegts an den veranstaltern.

--- Ende Zitat ---

Ja, gut. Aber die Seite kennt eben auch nicht jeder. Ist sie so viel schöner oder leichter zu navigieren als das Tanelorn-Forum?

Es kann doch nicht schaden, Termine auch hier noch einzupflegen. Das wird aber spürbar immer weniger gemacht. Das finde ich eben schade.

Chiarina:
Für deine nachgetragenen Cons bin ich dir jedenfalls dankbar. Wahrscheinlich werde ich´s mal wieder mit dem Cave-Con versuchen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Chiarina am 15.01.2018 | 00:50 ---Für deine nachgetragenen Cons bin ich dir jedenfalls dankbar. Wahrscheinlich werde ich´s mal wieder mit dem Cave-Con versuchen.

--- Ende Zitat ---

Die Cave-Con mag ich inzwischen wirklich auch besonders gern. Sie hat viele Gemeinsamkeiten z.B. mit der MWC in Würzburg und der Hamstercon in Mörfelden, außerdem hat sie eine sehr schöne Location. Ich bin echt gerne dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln