Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Tekumel - was lohnt sich ?
Jestocost:
Hau mal den Games Inn hier in München an - die hatten früher die alten Sword & Glory Bücher wie auch die Wörterbücher und das Armeebuch - vielleicht haben die auch noch was auf Vorrat...
Mitlanyal kenne ich nicht - scheint aber das Buch über Religionen etc.. zu sein... Aber gesehen oder gelesen hab ich'S nicht...
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Jestocost am 22.03.2005 | 10:57 ---Hau mal den Games Inn hier in München an - die hatten früher die alten Sword & Glory Bücher wie auch die Wörterbücher und das Armeebuch - vielleicht haben die auch noch was auf Vorrat...
Mitlanyal kenne ich nicht - scheint aber das Buch über Religionen etc.. zu sein... Aber gesehen oder gelesen hab ich'S nicht...
--- Ende Zitat ---
von den Sword & Glory Büchern gibt es ja zwei Versionen ! wie unterscheiden die sich oder ist das egal welches man nimmt ?
Jestocost:
Ich würde die dreiteilige Version von Different Worlds empfehlen - die soll besser zu lesen sein (obwohl das auch echt eine Bleiwüste ist) - ich hab davon die beiden ersten beiden Bücher, das dritte ist erst letztes Jahr bei Titas House of Games erschienen...
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Jestocost am 22.03.2005 | 11:04 ---Ich würde die dreiteilige Version von Different Worlds empfehlen - die soll besser zu lesen sein (obwohl das auch echt eine Bleiwüste ist) - ich hab davon die beiden ersten beiden Bücher, das dritte ist erst letztes Jahr bei Titas House of Games erschienen...
--- Ende Zitat ---
ist echt unglaublich wie unproffessionell diese Bücher sind. Das muss fast schon Absicht sein ;)
wjassula:
Ich hab mir mal den Teaser gezogen. Spielen möchte ich das glaub ich nicht - da muss man ja erst wieder eine ganze Welt auswendig lernen ::). Und Rollenspielwelten, wo es astronomische Karten, hundert Herrscher und Gegenherrscher mit unaussprechlichen Namen und eine tausend Millionen Jahre zurückreichende Zeitlinie gibt...nee, dafür hab ich nicht mit DSA aufgehört.
Dafür kann ich mir das Setting sehr gut in Romanform vorstellen, da muss ich mir den ganzen Kram nicht merken, sondern kanns als bunte Atmosphäre an mir vorbeirauschen lassen. Wie sind denn die Romane so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln