Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Iron Heroes: News und Infos

<< < (9/14) > >>

Asdrubael:
Das ist denke ich echt mal einen Blick wert ... Leider hatten sie nur das Einzelabenteuer am WE im Rollenspielladen :(

Selganor [n/a]:
Dark Habor gibt es (zumindest momentan) auch nur als PDF.

Wenn sich das gut genug verkauft koennte es auch eine Print-Version geben

Selganor [n/a]:
Ist wohl entsprechend gut angekommen so dass man jetzt im Januar/Februar mit Dark Harbor in Print (und wohl auch "in Box") rechnen kann...

Aber auch von "offizieller" Seite gibt's was neues:

Das Iron Heroes Bestiary ist draussen.

Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen es mir intensiver anzuschauen aber hier ist das Inhaltsverzeichnis sowie ein Art Preview

Bei Fragen einfach fragen.

Drizzt:
Das Bestiary hab ich inzwischen gelesen und war vor allem von den extraplanaren Monstern begeistert. Das sind tatsächliche "Alpträume von jenseits der Realität" und nicht "noch 'ne Kategorie Monster" wie die Dämonen und Teufel aus dem Standard-D&D. Und natürlich werden sie noch erschreckender dadurch, dass die Helden selbst über wenig bis keine magischen Möglichkeiten verfügen.

Insgesamt fand ich bei allen Monstern die Spezialfähigkeiten schön und kreativ ausgearbeitet.

Asdrubael:
Ok Altes Thema aber in der Zwischenzeit hab ich die ganze Latte, an bereits erschienenen IH Büchern

Im Mastering Iron Heroes gefällen mir die Villain-Classes sehr gut, denn das ist nicht so das Gerödel dass man mit den D&D NSCs hat, um diese auszuarbeiten
Hat die schon mal jemand für sein standard D&D verwendet? Funktioniert das gut oder machen einem da die magischen Gegenstände die ein Villain braucht einen Strich durch die Rechnung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln