Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Trinity-Universe] Small-Talk

<< < (9/12) > >>

Tom:

--- Zitat von: Spicy McHaggis am  9.08.2007 | 18:55 ---Bin auch Trinityspieler... ist aber länger her und meine versuchte Kampagne ist leider eingegangen. Meine Abenteuer spielten in Afrika  und Singapur...

--- Ende Zitat ---

Da ich wohl demnächst neu anfange bin ich immer auf der Suche mach weiteren Ideen. Um was drehte sich den deine geplante Kampagne?

Tom:

--- Zitat von: Imiri am  9.08.2007 | 19:07 ---Früher primär die offizielle Kampagne.... und dann auch mal das ein oder andere eigene dazwischen. dAs war ddann im All, bzw. eines auf Eden und anderen Planeten...

--- Ende Zitat ---

Darkness Revealed nehme ich an? Wie sieht es mit der Alienkamapgne aus? Hast Du die gelesen oder gar gespielt? Hab leider nur die DR als PDF. :)

Imiri:
Der erste Teil ist eh noch die Fortsetzung von DR (gespielt) und der zweite sind mehr zwei Einzelabenteuer, die ein recht offenes Ende haben..... deswegen seh ich die Zweite nicht als Kampagne.

Spicy McHaggis:
Ging um einen geplanten Anschlag auf Peking. Und um einen Hacker, der über alles Bescheid wusste und zu Trinity überlaufen wollte. Ein Abenteuer spielte im Dschungel Vietnams (war nicht Afrika, hab mich vertan) und eins halt in Singapur. Im ersten hat der Hacker die Trinity auf eine geheime Forschungsbasis aufmerksam gemacht, in der mit Aberrant-DNA rumgespielt wurde. Die Charaktere mussten hin und sich das anschauen. Im zweiten Abenteuer sollten sie den Hacker unbeschadet aus Singapur extrahieren. Die Ideen waren sehr stark von "24" inspiriert... Mehr krieg ich leider nicht zusammen.

Dann ist das ganze leider wieder eingeschlafen...

Tom:

--- Zitat von: Imiri am  9.08.2007 | 20:08 ---Der erste Teil ist eh noch die Fortsetzung von DR (gespielt) und der zweite sind mehr zwei Einzelabenteuer, die ein recht offenes Ende haben..... deswegen seh ich die Zweite nicht als Kampagne.

--- Ende Zitat ---

Ah okay danke. Das wusste ich nicht. Sind nur 2 Bände oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln