Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Feng Shui vs Wushu
Ralf:
Ich habe ihnen einfach die Werte von "Transformed Animals" gegeben. Danach drei neue Creature Shticks erfunden. Für "Biber" und "Karnickel", die nicht in den Büchern sind, wobei ich natürlich peinlich auf das Powerniveau geachtet habe (damit sich der arme Maulwurf nicht poplig vorkommt). Den Rest aufgefüllt mit CreatureShticks von existierenden Tieren und fertig. Das waren die fehlenden 15%.
Alles was danach kam war 100% Prozent regelkonform.
Von "Regeländerungen" kann also mMn keine Rede sein.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Far L. Rhyno am 10.04.2005 | 18:46 ---Von "Regeländerungen" kann also mMn keine Rede sein.
--- Ende Zitat ---
Da nicht "Feng Shui as written" verwendet wurde würde ich schon von Regeländerungen sprechen. Klar, du hast "nur" etwas hinzugefügt, aber das ändert nichts daran das FS, so wie es im Buch steht, es nicht kann.
Wushu schon... ;)
M
Ralf:
|:(( Doch kann es.
Nur weil die Entwickler zu faul waren, sich ein Creature-Paket zu "Karnickel" auszudenken...*murmel*...blöder Robin D. Laws...*murmel*
LushWoods:
Kann mir jemand sagen ob das die aktuelle Version von Wushu ist?
http://danielbayn.com/wushu/playing-the-game/index.shtml
Und wenn ja, wie/wo kann ich mir das runterladen ohne den ganzen Text rauszukopieren?
Oder ich bin einfach blind und finde keinen Download-Button?!
Duck:
Ja, das müsste die aktuelle Version sein. Das zugehörige PDF ist die Black Belt Edition.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln