:T: Koops > Unknown Armies

UA auf der NordCon

<< < (4/15) > >>

Tom:

--- Zitat von: Jestocost am  8.04.2005 | 12:03 ---Jawoll. Ich werd auch da sein...

Und mal ehrlich: Das deutsche Delta Green war für Ende 2003 angekündigt - und kommt jetzt überhaupt nicht. Da sind wir mit einem guten halben bis dreiviertel Jahr Verspätung so schlecht nicht...

--- Ende Zitat ---
Das die deutsche Ausgabe von Delta Green nicht erscheint liegt aber nicht daran das wir nicht fertig geworden sind.  ;)

wjassula:
[OT]
Ach, jetzt versteh ich erst die Sticheleien, die hier ausgetauscht werden. Sehr elegant, meine Herren! Ich setze die Schaumstoffimplantate von Marilyn Monroe auf Jesto...
Aber eigentlich ja Quatsch, oder? Seit...ach, vor Essen stresst der Tom hier wegen dem GRW und mindestens genau so lange geht das dem Jesto irre auf den Senkel  ;D. Wollen wir das nicht einfach begraben? Nicht, dass es mich was anginge...Alles was mir dazu einfällt ist, dass ich persönlich das GRW auch gern schon seit ...ach, vor Essen draussen hätte, aber auch ganz gut weiss, warum das halt nicht geklappt hat. Und das liegt halt nicht daran, dass wir uns nicht dahinter klemmen würden. Und wenn man sich eh schon ärgert, dass es nicht voran geht, motiviert's auch nicht, wenn man angefrotzelt wird....oder wenn man gesagt kriegt, was man selber alles nicht geschafft hat. Naja. Aber wenn euch noch en paar unterhaltsame Salonlöwen- Beleidigungen einfallen...unterhaltet mich!
[/OT]

Tom:
Ja ja ich sag schon nix mehr. Ich werd auch nicht mehr rumstressen.

Gast:
Nachtrunde mit Jhuanito, Vermi, wjasulla, Tom, Jesto und mir?

Nee, wie geil! :-)

wjassula:
Eben! Wer spielleitert denn? Semperque saudumm queret oder hat sich schon jemand angeboten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln