:T: Koops > Unknown Armies

UA auf der NordCon

<< < (8/15) > >>

Lord Verminaard:
Oh yeah, ich hab das Gefühl, diese Nachtrunde wird verdammte Scheiße nochmal derbst RAWKEN!! :D Meinen Charakterwunsch muss ich mir noch mal gut überlegen. Vielleicht mal zur Abwechslung nichts kaputtes. Obwohl, das ist langweilig. Etwas augenscheinlich nicht kaputtes! 8) *grübel*

Anmelden ist eine gute Idee wegen Tisch und so, am besten dazuschreiben, dass wir ein ruhiges Plätzchen in der Villa möchten:

http://www.nordcon.de/tuwas/anmelden.html

Ich halte Samstag von 14-16 Uhr meinen Workshop und danach ist bis 21 Uhr PtA. Dann was essen, und einer Runde ab 23 Uhr steht nichts im Weg!

wjassula:
Ich mache natürlich Standarbeit bei UA...aber wenn mich Tim mir den Maulkorb abnimmt, darf ich dann bei PtA mitmachen ?

Lord Verminaard:
Hmmm, die PtA-Runde ist eigentlich für Workshop-Teilnehmer reserviert, aber bei ausreichender Nachfrage wollte ich spontan noch eine zweite PtA-Runde am Sonntagmorgen machen. In der Zweitrunde halte ich dir liebend gern einen Platz frei! :) (Du kannst natürlich auch am Workshop teilnehmen, aber du wirst dort nicht viel dazulernen, fürchte ich... ;))

Gast:
@Vermi
huuu ... und das wo ich so schlecht mit Vorschussloorberen zurecht komme ;-)

Gibt das keinen Knatsch, wenn die Runde mit "Vorbestellern" dicht gemacht wird?

Lord Verminaard:
Nö, das ist kein Problem mit den Vorbestellern, hat Ludo letztes Mal auch gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln