Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

*sprachlos*

<< < (8/8)

Jens:

--- Zitat von: Chaosdada am 10.04.2005 | 23:43 ---Wieso wurde das durch WV-Wert unrealistisch? Mit einem Dolch kann man bestimmt kein Zweihänder parieren, was jetzt mit den Distanzklassen aber immer noch geht.

--- Ende Zitat ---

Nahaain, da hat sich die Redax die Mühe gemacht und (völlig ohne Errata glaube ich) die Regel hingestellt, das man mit Dolchen keine Zweihänder parieren kann. Steht genau so in den Regeln damit sowas gar nicht erst anfägt.

PG-Auswüchse zur G7-Zeit habe ich auch noch bis vor kurzem leiten dürfen, aber die waren nicht so heftig das sie in die Galerie müssten. Von der hatte ich übrigens eine Woche lang was (ja, sind schon viele Seiten...) PGs spielen eh nur um zu posen. PG = Poser-Gamer... sonst würden die nicht alle so prahlen...

Jon Snow:

--- Zitat von: Crujach am 11.04.2005 | 07:43 ---
--- Zitat von: Jon Snow am  9.04.2005 | 14:17 ---
--- Zitat von: Crujach am  9.04.2005 | 14:14 ---ich habe bei DSA 3 nie mit den BE regeln gespiel - niemals nie, mein ganzes Leben schon nicht.
und mit WV schon mal gar nicht.

--- Ende Zitat ---
das nennt man dann "Light". schlechte Eigenschaften hattet ihr aber schon?  ~;D

--- Ende Zitat ---
Jung, halt's Maul und feg erstmal vor der eigenen tür, ja? Du hast in meinen Runden auch ohne gespielt. *narf* - natürlich hatten wir schlechte eigenschaften - kommt nur immer drauf an wie die spieler diese ausspielen, woll ?

--- Ende Zitat ---
Hey hey - cool bleiben  8)   ... Wir haben DSA3 gespielt? fett! Wir haben (bei DSA4) mit BE gespielt, nur ohne einige unsinnige eBE - Werte bei den Talenten... So war das. *sauber gefegt'

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln