Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

DSA-Nostalgie-Forenspiel?

<< < (2/5) > >>

wjassula:
Also, DIE Regeln erklär ich dir auch hier im Forum noch schnell  ::).

Michael:
lol  ;D, ok, dann brauch ich nicht kramen, am besten gleich ein eigener Thread dafür, damit jeder sehen kann mit welch tollen Regeln wir spielen  ~;D Nostalgie ruleZ!

MfG Thief of Souls

Teclador:
Hm eine sehr nette Idee!
Ich wäre auch dabei!

Was haltet ihr davon wenn wir verschiedene alte Abenteuer mit kurzer Beschreibung vorstellen und sich dann alle Interessierten auf ein Abenteuer einigen?

wjassula:
Ja, das finde ich gut. Ich finde, es sollte ein Abenteuer mit klassichem Feeling sein, und sich halt auch einigermassen zügig durchspielen lassen. Reiseabenteuer und ABs mit ganz viel Stimmungsszenen eigenen sich da nicht so gut...deshalb hab ich auch schon den "Zorn des Bären" gestrichen.

Wie wärs denn mit dem "Spinnenwald" ? Ich würde dann ein bisschen railroaden, und halt eine Begegnung nach der anderen bringen.
Kurzfassung: Hetfrau Garhelt beuftragt euch mit der Erkundung des Orklands. Dann kommen halt viele lustige Begegnungen, im ersten Teil gehts hauptsächlich um Echsen.

Michael:
Also von mir aus geht das klar, muß nur noch nach Hause kommen und mir meine Würfel holen, dann fix den Char und auf kanns gehen.

MfG Thief of Souls

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln