Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Ausgang des Duells Ras - Enkidi

<< < (5/10) > >>

Azzu:

--- Zitat von: The_Kossack am 18.04.2005 | 12:44 ---Habe ich was vergessen? Naja. Die Nerven. Die Nerven.

--- Ende Zitat ---

Locker bleiben!

Du bist perfekt für den Job  :).

The_Kossack:
Klar bin ich perfekt für den Job, aber ich treten gegen Muttersprachler an - in ihrem eigenen Territorium. Verflucht, welcher Teufel hat mich geritten? Ich habe allerdings drei Jahre "Berufserfahrung" in exakt dem Job (Übungen und Lehrtexte schreiben), und ein "first class degree" - wenn denen jetzt noch meine Nase gefällt, die geschminkte, und ich keine schlimmen Etikette-Fehler mache oder meine Sprachen durcheinander bringe, dann...

ja, dann...

17-20tausend Pfund im Jahr ist nicht schlecht für Berufseinsteiger. :)

Azzu:

--- Zitat von: The_Kossack am 18.04.2005 | 19:37 ---Klar bin ich perfekt für den Job, aber ich treten gegen Muttersprachler an

--- Ende Zitat ---

Muttersprachler haben von ihrer eigenen Schriftsprache keine Ahnung, erfahrungsgemäß, und die Briten schon gleich gar nicht  ;).

EDIT: qed! Hab Schreibfehler korrigieren müssen ;).

The_Kossack:
@allen:

Danke für den Zuspruch. Ich hab|s hinter mir, war nachher noch im Starbucks, dann British Museum. Ich denke, ich hab mich ganz gut verkauft; jetzt muß ichauf den Termin für das zweite Gespräch warten. IQ-Tests und so ein Unsinn. Yeah, ich hab ja /so/ Angst - ich habe irgendwas im 140er IQ Bereich, sprachlich deutlich mehr. Soll das einer toppen.. :)

/Selbstherrlichkeit Off.

Nein, ichb in erstmal nur erleichtert und haue mich für ein Stündchen hin. Richtig müde jetzt.

Elisabeth Hawkwood:
Wieso muss man denn da bitte einen IQ-test machen???

Hat denen noch nie Jemand erläutert, dass diese dinger der totale Quatsch sind?! Vielleicht sollten die mal auch ein paar Biologen einladen und sich informieren  ;).

Aber ich halte die Daumen fuer das zweite Gespräch!!!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln