Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Ausgang des Duells Ras - Enkidi
Azzu:
--- Zitat von: The_Kossack am 26.04.2005 | 01:29 ---Und halbnackt bei nem Rüstungsträger... Tja. :)
--- Ende Zitat ---
*g*
Synthsilk halte ich dagegen für eine billige Ausrede, wenn ein Kossacke den Gegner nicht zum bluten bringt...
EDIT:
Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht ;))!
Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengelernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist :)!
Megan:
--- Zitat von: Azzurayelos am 26.04.2005 | 07:00 ---Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht ;))!
Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengerlernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist :)!
--- Ende Zitat ---
Hey! Gratulationen! Hast Du sie also doch vollgekriegt. ;)
Danke für die Widmung. Fühle mich geehrt. :)
Bleib uns auch weiterhin so fleißig erhalten. :d
The_Kossack:
--- Zitat von: Azzurayelos am 26.04.2005 | 07:00 ---Synthsilk halte ich dagegen für eine billige Ausrede, wenn ein Kossacke den Gegner nicht zum bluten bringt...
EDIT:
Mein 2.000stes Post im Forum (solange keiner die alten Wörterketten löscht ;))!
Ich widme es Micha, Kathy, Mareen und Patti, die ich alle im Zusammenhang mit Fading Suns kennengerlernt habe. Kein Wunder, dass FS zu meinem Lieblingsspiel geworden ist :)!
--- Ende Zitat ---
Mit der Rüstung - sollte passen. :)
Und - herzlichen Glückwunsch. Ich habe wohl in 10 Jahren 2000 Stück. :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Herzlichen Glückwunsch zur 2K, Azz ;-) Und danke für die Widmung :d
--- Zitat von: The_Kossack am 26.04.2005 | 12:25 ---Und - herzlichen Glückwunsch. Ich habe wohl in 10 Jahren 2000 Stück. :)
--- Ende Zitat ---
Ach Quatsch, das geht schneller, als man denkt ;-)
The_Kossack:
--- Zitat ---Ach Quatsch, das geht schneller, als man denkt ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich habe irgendwas um 350. :) Das wird ewig dauern. :)=
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln