Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (44/90) > >>

Dash Bannon:
'Gut, aber bedenkt bei all Eurer Freundschaft für Diego, dass diese Piraten im Grunde Verbrecher sind, die Eurem Vater viel Schaden zugefügt haben.', er blickt ernst in die Ferne, 'aber es sind auch Diegos Freunde und wir können nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen, allerdings sollten wir, in Anbetracht ihrer Wächter, auf Diplomatie und nicht auf unsere Klingen setzen.'

Sir Mythos:
Während Diego und Juan bei dem Duell sind:

"Wehrter Conde, entschuldigt mich bitte für einige Zeit."

Kurz darauf kommt er mit einem Teller Kuchen wieder.

"Eine sehr nette Köchin habt ihr hier."

Wobei er sich mit der einen Hand die Wange reibt. Anscheinened hat es ihn
dieses Mal mehr Überredungskunst gekostet an den Kuchen zu kommen.

Joerg.D:
Der Conde lacht:

"Ja, Sie hat ein feuriges Temperament und ein noch feurigere Handschrift."

Doc Letterwood:
Indessen hat sich Diego in eine lauschige Taverne südlich des Eingangstores zur Residenz des Conde niedergelassen und erwartet, von Weitem Juan, Jason und Anselm mit einem Weinpokal zuprostend, seine Freunde.

"Tut gut, Euch ohne Kratzer zu sehen, Juan. Ist der Villanova an einem Herzinfarkt gestorben, als Ihr ihn um Entschuldigung batet?", sagt er und zwinkert schelmisch.

Andreas:
" Nein, er hat Juans Entschuldigung einfach akzeptiert. Ich hatte sogar den Eindruck, das sein Respekt vor dieser Entscheidung ebenso hoch wie meiner war."
Jason ist der Meinung, das Juan nicht genug gelobt werden kann für diese Aktion.
Einem castillianischen Edelmann bedeutet die Ehre im allgemeinen mehr als das Leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln