Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (50/90) > >>

Andreas:
"Ich halte das für gefährlich, aber wenn du sagst, das Ironfist dermassen misstrauisch ist. Allerdings besteht die Gefahr, das dich die anderen Gefangenen erkennen und durch zurufe verraten. Oder ähnliches.
Juan, könntest du mit deinem Vater sprechen?
Da die Angels erklärte Feinde des Hauses Tyrconnel sind und schon einige Zeit von uns verfolgt werden, und ich nichts von Kaperbriefen weiss, würde ich gerne den Kapitän dieses Schiffes verhören... wie hies er doch... Steelplain? Ironnose? Ironfist?
Mir wäre lieb, wenn bei diesem Verhör ein oder zwei meiner Vertrauten anwesend wären.
Sagen wir Du Juan, als Sohn des Conde und ..hmm... sagen wir Diego. Du bist lange zur See gefahren und sicherlich erfahren uim Umgang mit Menschen die salzige Luft schmeckten."

Jasons Grinsen hat etwas diaboliosches.

Doc Letterwood:
"Jason, es macht mir wirklich Spaß mit dir.", sagt Diego und klopft dem Inen auf die Schulter. "So machen wir es."

Sir Mythos:
"Nimm noch Hagen dazu, als neutralen. Damit es nicht heißt, wir würden hier ein krummes Ding drehen."

Andreas:
" Die Idee ist gut. Ich werde dann Hagen irgendwann ablenken, während Diego Ironfist den Tipp gibt. Dann könnte Ironfist auch gleich beim Verhör mit der Sprache rausrutschen und die ganze Sache beschleunigen."

8t88:
"Soll ich hier bleiben, falls etwas geschieht, oder irgendwo anders warten?
Habt ihr Brieftauben?!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln