Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Andreas:
"Hm, also ihr könntet mit Anselm versuchen, das Schiff zu besichtigen. Es wäre sicherlich leichter den Kaperbrief zu verstecken wenn ihr mindestens zu zweit seid.
Einer muss ja eure Begleitung ablenken."
8t88:
"Sicher, wenn der Plan dem werten Herrn Graf genehm ist sehr gerne!"
Dash Bannon:
'Einen Versuch ist es wert, auch wenn ich nicht weiss ob Hagen Zugang zum Schiff hat. Aber er bewacht ja schliesslich die Gefangenen, da dürfte es durchaus wahrscheinlich sein, dass er auch aufs Schiff gehen kann, wenn er das möchte.', er nickt, 'und über Eure Begleitung würde ich mich freuen, Senor Sorel.'
Seine Haltung straft sich und sein Gesicht nimmt einen entschlossenen Ausdruck an, 'ich lenke Hagen ab und ihr versteckt die Papiere, das müsste klappen. Wann starten wir die Aktion?'
Andreas:
"So bald wie möglich würde ich vorschlagen. Und am besten bevor wir zu Ironfist in die Zelle gehen."
Meint Jason, der an der Feuerstelle hockt und mit Asche und Knicken dem Kaperbrief ein etwas "älteres" Aussehen verpasst.
Sir Mythos:
"Hmm, ich werde hier die Stellung halten, falls etwas schief geht. Sicher finde ich in der Küche ein gemütliches Plätzen. Senor Sorel, soll ich auf Amy aufpassen, oder wollt ihr sie mitnehmen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln