Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen

<< < (17/90) > >>

Dash Bannon:
'Und daran halten wir uns dann mal auch, zudem hat sie mich ja nicht bezahlt für sie zu kämpfen', an seine Gefährten gewandt fügt er noch lächelnd hinzu, 'schliesslich ist sie nur der Kapitän unseres Transportschiffes und kein Freund und ich bin immer noch ein Söldner'

'Für Euch trifft das natürlich nicht zu, Jason', er nickt dem Innen zu, 'für Euch kämpfe ich auch so. Ohne Entgelt', dann grinsend, 'obwohl ich einer Flasche guten Malts nicht abgeneigt wäre.'

Andreas:
"Wenn wir siegen werden wir ein solches Gelage abhalten, das es danach nur noch zwei Möglichkeiten gibt: entweder ihr trinkt nie wieder einen Malt, oder ihr bekommt ein Faass für den heimischen Keller in Eisen, den wir danach für euch erobern werden."
Jason muss lachen, ob der irealen Situation.
Da steht er mit dem Eisen an der reling und plaudert über Gelage und Malt Whisky, und wenige Meter weiter bringen sich Menschen gegenseitig um.

Dash Bannon:
'Ja, trinken, essen und mit unseren Abenteuergeschichten prahlen, dass wird ein Fest!', Anselm lacht kurz auf, dann wieder ernster,'aber zuerst muss uns die Francesca an unser Ziel bringen und dass scheint sich noch ein wenig hinzuziehen.', sinnierend beobachtet er das Kampfgeschehen, nachdem auch die Crew der Francesca in den Kampf eingegriffen hat, werden die Piraten Mann für Mann niedergemacht, auf der Brücke sammeln sich die letzten um ihren Kapitän.

Sir Mythos:
"Hmm, wenn ich mir das ganze so betrachte, dann möchte ich die nicht als Gegner haben."

Malik drehte sich auch vom Geschehen weg und guckte in die ferne über das Meer.

"Diese Einsamkeit auf dem Meer hat etwas unendliches. Hier möchte ich nicht sterben. Lieber in einer zünftigen Kneipe."

Joerg.D:
Nur Sekunden später bricht Feja duch den Kordon, welcher den Kapitän beschützt und tötet diesen.

Das Linienschiff hingegen nimmt wieder Fahrt auf und fährt in Richtung der Fürchtenix.

"Enterkomando sichert das Schiff" Bellt Feja und springt wieder an Bord.

Zufrieden grinsend (Feja) hört Jason noch ein "für Angus" von Feja. Bei dem Namen Angus nimmt Ihr makeloses Gesicht kurz einen traurigen Gesichtsausdruck an.

Die Helden nehmen noch war wie ein Besatzungsmitglied die Flagge der Angels bespuckt und in eine Truhe packt.

"Los Ihr lahmarschigen Affen, setzt wieder vernünftige Segel und dann nix wie weg hier, die verfluchten Angels haben sich eine verflucht blutige Nase geholt und der Plan ist aufgegangen."

Andrej kommt über Bord geklettert und und sagt nur: "Hoaben geklaapt, iast auf Riff gelaufen und kuamt niacht weag."

Zwei riesige Beulen ziehren Seine Stirn und im Rücken siehtr man eine abgebrochen Harpune stecken.

"Braue Wodka und Arzt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln